🌷🌷...ZB Runde am Ostersonntag...🌷🌷

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Schönen Ostersonntag euch...Leider passt das Sprichwort "Wer Ostern mit den Eiern spielt,hat Weihnachten die Bescherung " diesmal leider nicht aber dennoch an alle dessen 🥚 bald hüpft "Gutes gelingen " 😊

Leider sieht meine Kurve noch nicht nach ES aus...Ich habe aber herausgefunden das mein Tages LH Höhepunkt so ca. 20Uhr immer ist,denn da ist er immer am Stärksten 👍 Ich warte weiterhin

1
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen und frohe Ostern wünsch ich allen.. 💐🐰🍀
Auf den Eisprung warten...oh davon kann ich auch Lieder singen 🙈 ich drücke die Daumen dass er dann jetzt bald kommt und du nicht mehr so lange warten musst 👍🏻🍀👍🏻
Meine Tempi ist weiter oben, aber ich denk trotzdem nicht, dass ich das Glück eines willensstarken Kampf Bienchen hab 😉 bin gespannt wie es in den nächsten Tagen weitergeht

Lg nancy

2
Thumbnail

Meine verrückte Kurve! Nicht nur meine Tempi spinnt, auch der Ovu von CB spinnt 😁

3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣🐇💐.

Meine Kurve sieht eigentlich traumhaft aus aber das liegt vermutlich wirklich nur am Progesteron denn der Test heute früh war blütenweiß. Ich weiß nicht genau wann mein ES war denn zu der Zeit konnte ich keine Temp messen. Sie ist aber jetzt seit 10 Tagen in HL.
Lt FÄ soll ich absetzen wenn der Test negativ ist. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand einen Rat für mich?

Liebe Grüße
Maximama

4

Warte noch paar Tage mit dem absetzen... ES+10 ist sowieso noch viel zu früh

5

Ich könnte ja auch schon ES +12 sein. Der Ovu war am 9.4 abends positiv und am 10.4 mittags schon wieder negativ.
Bin mir wirklich unsicher

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen und frohe ostern 🐣🐰

Meine kurve geht langsam in den keller und test ist negativ 😐

Euch allen viel glück 🍀

7
Thumbnail

Huhu,
frohe Ostern! Bei mir hat die Tempi nochmal einen Satz nach unten gemacht. Mal gucken, wann der Ovu positiv ist, liege noch im Bett. Aber ich hoffe, dass der ES in drei Tagen ist.
LG

10
Thumbnail

Guten Morgen und frohe Ostern ihr Schnuckelhasen!!!! Test heute gestern Negativ. Ich habe Leistenziehen wie der Teufel 😈
Aber ich glaube ich bin nicht schwanger. Abwarten und Ostereier suchen gehen 😁😁😁😁😁

11

Wenn bei euch die Uhrzeit was ausmacht, macht dann auch die Zeitumstellung was aus? Also ist dann zB die Tieflage im Schnitt niedriger als zur Winterzeit?

12
Thumbnail

Frohe Ostern euch allen. #hasi
Bei mir passt noch alles. ES+11/+12. Hatte heut nur eine abweichende Messzeit. Aber bin auch später ins Bett. Dann kommt es wieder aufs gleiche raus denk ich.
Jetzt mach ich gleich das Osternest für meine Tochter fertig. Hab sturmfrei, weil sie heut mal bei ihrer Tante schläft. #pro ;-)

Bis denn und schönen Sonntag allen.

14
Thumbnail

Guten Morgen,
Und allen ein tolles Osterfest 🐰
Müsste heute ES + 9 sein und meine Tempi war die letzten Tage exakt genauso wie den Zyklus zuvor.
Wollte heute eigentlich mit orakeln anfangen.... aber dann hab ich es vergessen 😬
Naja dann einfach morgen

Liebe Grüße Dajana

27

Tolle Kurve...
Es macht mich aber traurig dich immer noch hier zu sehen 😢
Es muss doch endlich klappen. 🍀
Alles Gute, die Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Bei mir bleibt es gerade gleich. Seit gestern darf ich positiv testen und hoffe sehr, dass alles gut geht. 🍀💕

22

Herzlichen Glückwunsch! Das ist sicher das schönste Ostergeschenk!#verliebt
LG

23
Thumbnail

Das auf jeden Fall. Wobei ich es etwas zart finde für ES+12. Wir werden sehen.🍀