One step Sst, Meinungen...

Hallo ihr Lieben,
Kann es sein das die ONE STEP SST überhaupt nicht gut sind ?
Habe die Sst selbst, weil mir auf Dauer die von CB zu teuer sind.
Irgendwie lese ich hier auch nichts positives über One step sst...
Was sagt ihr zu denen ?

1

Die One Step von Evial sind 100% zuverlässig. Bei den Anderen kann ich nichts sagen aber die blauen Nal von Minden zeigten bei mir nie VL's jedoch steht da viel im Internet dass die schlecht sind.
Alles Gute, auf das wir alle bald positiv testen können.
Frohe Ostern
Alexandra mit Emma 💗 (2.5J) an der Hand und 2 🌟 im ❤️

2

Ich selbst habe mit denen nie getestet.
Habe aber hier schon häufiger gesehen/gelesen, das die erst deutlich später als andere positiv anzeigen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

3

Hab die von Amazon im Kombipaket mit Ovus und kann nichts negatives berichten. Haben früh angezeigt und wenn keine SS bestand, dann waren sie eben weiß.

4

Da bin ich deiner Meinung. Sie haben bei mir bei ES 12 deutlich positiv angezeigt, habe vorher nicht getestet. Ich kann nichts negatives sagen, und schon gar nicht bei dem Preis.
Lg und schöne Ostertage 🐰

5

Hey. Genau die selben habe ich auch. Mit den Ovus war ich super zufrieden. Ab wann hast du angefangen zu testen? Und welche hattest du die 10 ner oder 25 ziger? Ich bin heute erst bei ES +6 oder 7.

LG & frohe 🐰😊