ES+8, warten auf Anzeichen ?

Hallo Mädels,

Ach wer kennt es nicht, das warten auf Anzeichen...
ich frage mich, muss man schon immer sofort was spüren wenn es geklappt hat?

Ich hatte diesen Zyklus eigentlich ein richtig gutes Gefühl. Die Verwachsungen wurden nämlich entfernt & jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.
Hatte 3 schöne Follikel, und konnte dann mit 10.000IE auslösen.

Man ist am Anfang immer so positiv eingestellt, aber umso näher man den NMT kommt achtet man ja schon darauf irgendwas zu spüren. Total blöd, aber wer kennt’s nicht? 🤷🏽‍♀️
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, und das es bei euch auch gaaaaanz schnell klappt :)

1

Ich bin auch ES+8... aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Mir ist zwar etwas übel - aber dafür ist es ja zu früh. Brüste tun weh - aber das habe ich immer...
Ich überlege schon morgen früh zu testen, aber da wird es sicher eh negativ ist ja gerade ES+9. 😩
Ich hatte zwar so ein Pieksen an ES+5/6, aber das kann Einnistung oder sonstwas gewesen sein.
Es ist einfach sehr unwahrscheinlich im 1.ÜZ mit 40 schwanger zu werden. 🤷🏻‍♀️
Wünsche dir alles gute und 2 Linien! 🍀

4

Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen 🤗🌷

Das wir mal sporadisch übel ist hab ich auch, aber das hab ich so oder so manchmal, glaube ich 😅

6

Weißt du schon wann du testest oder wartest du bi NMT?

Oh Mann...
So hibbelig war ich noch nie, ist ja nicht meine 1. SS. 😇

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch ES+8 und mir ist seit gestern jeden Abend für ca 30min übel. Schwindel hab ich auch schon vernommen und im Unterleib zieht es.

Finde es nur schlimm, das es immer sowohl eine SS als auch PMS sein kann 🙈

5

Jap, ich hab auch immer mit diesen PMS Beschwerden zutun. Die blöden 😢

Ich hab sonst IMMER 7 Tage nach dem auslösen also ES+5 ne Blutung gehabt.
Diesmal nicht, aber das heißt ja nichts.
Ich bin auch der Meinung einen stecknadelkopfgroßen Fleck in meiner Einlage gesehen zu haben.

Man achtet ja auf alles 😂🤦🏽‍♀️
Totaaaaaaaal bescheuert.

Ich drück dir aber auch ganz fest die Daumen.

Bist du auch in einer Behandlung ?

13

Ja, aufgrund von PCO nehme ich Clomifen. Leider schon im 3 Zyklus und so langsam bekomme ich die Sorge, dass auch das nicht helfen kann 😔

weitere Kommentare laden
3

Hey. Ja ich versteh dich vollkommen. Zumal man hier auch einiges liest und denkt okay ich bin genauso weit aber warum merke ich denn nichts usw. Das ist zum verrückt werden 🙈 Aber ich freu mich natürlich für jeden bei dem es klappt :-)

7

Natürlich freut man sich für andere, aber irgendwann ist die Freude für andere mal vorbei.

Das darf man dann auch nicht falsch verstehen.
Aber manchmal fühl ich mich als Hexe, weil ich innerlich so neidisch bin.
Ich merke auch das ich mich dann distanziere. Weil man sich das einfach selber so sehr wünscht.


Wir sind seid drei Jahren in Behandlung, von Diagnosen (0 Spermien) auf volle 75millionen Spermien... dann die vernarbten Eileiter...

Und jetzt wo alles frei ist, hat man schon Hoffnung. Und diesem Monat ist der erste Zyklus der wirklich gut aussah von den Follikeln her.

9

Dann drück ich euch die ✊🏻 das es klappt. Wir sind erst im ersten ÜZ und es wäre wahnsinnig toll wenn es jetzt bereits geklappt hätte. War bei meiner Ma & Schwester damals auch so. Vielleicht hab ich ja auch so ein Glück :-) Manchmal hab ich das Gefühl es hat geklappt und dann denk ich doch wieder ach nein da wird nix sein. Zum verrückt werden 🙈

weiteren Kommentar laden
11

Bin jetzt bei 4+5 und habe außer schmerzende Brüste gar keine Anzeichen , nichts , keine Übelkeit oder dergleichen . Kann gerne so bleiben . Aber ich hatte ein Gefühl das es geklappt hat , mein Mann und ich Herrzeln viel aber nicht wegen des Kinderwunsches , wir haben es darauf ankommen lassen nach dem ich im Februar einen frühen abbort hatte .

12

Danke für deine Nachricht.

Erstmal frohe Ostern 🤗

Ja dann ist ja noch alles offen bei mir.
Dir erstmal herzlichen Glückwunsch& eine schöne kugelzeit