Sst zu schwach?

Thumbnail

Ich bin heute Es+16
Oben onestep unten ktx 7.ich habe wegen meinem letzten Abhang im Januar echt Angst vor einer Wiederholung. Dort war am Es+19 mein Blut hcg auf 35..
Der cb Monitor zeigt gestern schwanger.

1
Thumbnail

Hey :)
Der one step wird irgendwie erst voll spät richtig positiv.. der untere sieht doch super aus für es+16 :)
Herzlichen Glückwunsch ❣💖
Schau mal mein one step wurde erst an es+19 richtig positiv

2

Der sst ist positiv. Und nicht zu schwach.

3

Sieht super aus 😉 mein SST im letzten zyklus war an es+16 nicht so stark wie deiner, auch wenn trotzdem deutlich. War dann bei mir leider ein Abgang in der 6. Ssw.

Die Angst wird dich jetzt wohl etwas begleiten 😞

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute 🍀

4
Thumbnail

Meine von heute Abend ES +15/16
sehen sehr ähnlich aus würd ich sagen 😊🥰
❤️-lichen Glückwunsch