Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Nachdem ich letzten Monat einen Tag vor NMT, an NMT und einen Tag nach NMT jeweils ein leicht pos.SST(er wurde von Tag zu Tag schwächer)hatte kam meine Periode 3Tage später und mir wurde hier nach Ansicht der Tests gesagt es handle sich um eine biochemische SS.
ich war 3 Tage später beim Gyn der mit Blut abnahm,HCG und wir schauten uns direkt die Hormone mit an.er rief an und sagte kein HCG,ging aber keinmal auf die Fragen von mir ein ob es denn so gewesen sein könnte das evtl.was war.alle anderen Hormone wären ok,jetzt am Montag war ich dann zu BE für die 2te Zyklushälfte,am Do telefonierten wir und er meinte,ja sie haben zwar einen Eisprung ABER die Eierstöcke funktionieren nur so ca.zu 90%!
Was bedeuten würde ich hätte nicht 12 einsprünge im Jahr sondern nur so ca.10
Jetzt Frage ich mich,ist es nicht normal das Frauen mal ab und an keinen eisprung haben,er sagte mit das irgenwie so als wäre da jetzt was nicht in Ordnung,als ich sagte das ich eigentlich immer meinen Eisprung spüre kam nur, ja dann ist doch gut.
Ja was denn nun dachte ich mir.
Dann meinte er das es immer besser wäre das der mann sich auch untersuchen lassen solle und wenn wir das gemacht hätten solle ich mich melden und dann könnte man sonst noch eine Kinderwunschklinik empfehlen.Als er das sagte bin ich fast hinten rüber gekippt...er meint Ich hätte Eisprünge, diese aber nur zu 90% , das ich sie merke wäre gut und dann erzählt er mir was von einer kinderwunschklinik,er hat mich so sehr verunsichert mit dieser Aussage (dazu muss ich sagen ich war sonst immer sehr zufrieden mit meinem Arzt)mein zyklus liegt immer bei 26 tagen(jetzt bin ich gerade 2 Tage drüber warum auch immer)könnt ihr mir vielleicht weiter helfen mit euren Erfahrungen.
Vielen Dank schonmal
Ich habe immer einen sehr pünktlichen Zyklusv

1

Niemand was dazu zu schreiben😔

2

Also wenn er meint du hast nicht jedesmal einen Eisprung könnte man Clomifen versuchen, das wird dann per US engmaschig kontrolliert und dein Arzt könnte dann den Eisprung wenn alles passt per Spritze auslösen! Das kann man Max. 6 Zyklen machen obwohl mein Arzt es auch auf 9 ausdehnen würde... haben wir nicht gebraucht! Schlägt natürlich bei jeder Frau anders ab ich hab aber nur ne niedrige Dosis bekommen! So bin ich mit meinem Ersten Sohn schwanger geworden. Beim zweiten auch nur ohne auslösende Spritze!
Sinnvoll ist es denke ich dennoch mal ein Spermiogramm zu machen! Dann ist dein Mann auch einmal durch gecheckt worden!
Ich wünsch dir alles gute Lg Viertermai mit 💙 10 Jahre 💙 6 Monate und ⭐️ im Herzen

3

Klar kann es mal sein Das FRau keien EDS hat aber das ist eher bei FRauen Ü30 der fall. Spüren kann mann den ES leider nicht. Dachte ich bis letztes JAhr auch aber da wurde ich eines Besseren Beleert. Denn der MS den Frau spürt der kann vor wärend oder sogar nach dem ES auftreten. Wie Lange übt ihr denn schon???

4

Wie lange übt ihr denn schon?

5

Ich hab im Juli 2018 meine Pille abgesetzt
Hauptsächlich geht es mir ja um seine wischi waschi Aussagen
Stimmt da jetzt was nicht oder ist es eher was was viele Frauen haben bzw.noch normal ist ....von wegen "funktionieren nur zu 90%"

6

Ja das kann ich verstehen. Das würde mir auch auf die Nerven gehen. Ärzte immer🙄.
Man ist nachher oft nicht schlauer als vorher.

weiteren Kommentar laden