Es+11 onestep negativ noch Hoffnung?

Huhu ihr lieben
Ich hab vor ca. 2 Std einen onestep frühtest gemacht bin heute es+10 oder 11
Der test war leider negativ
Meint ihr ich sollte weiter testen?
Ich hab schon oft gelesen das die Tests sehr spät anzeigen dafür das es frühtests sind

Bei meinem Sohn vor 2 Jahren war der test an ES+11 schwach positiv

1

Hi
Diese Erfahrung habe ich heute auch gemacht. Vor 3 Jahren und vor 1,5 Jahren haben die bei mir früh angezeigt. Dieses mal gar nicht und der Facelle ist heute deutlich positiv gewesen. Inzwischen hat sich die Qualität wohl echt verschlechtert.

Ich würde dir raten mit ihnen weiter zu testen wenn du keine anderen hast. Und auch mal nach ein paar Std drauf schauen ob ein Hauch geblieben ist. Bei mir wurde der Strich dann hauchzart sichtbar.

2

Hallo. An ES +11 ist wirklich noch alles offen Die Tests müssen noch nicht positiv anzeigen. Viele testen erst am nmt oder auch danach positiv. Liegt auch daran ob sich der ES eventuell verschoben hat, wann die Einnistung war, wie schnell das hcg steigt und und und. Der menschliche Körper ist keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert.
Ich weiß wie schlimm das Warten ist. Bin selber auch immer so ungeduldig. Auch dieses Mal wieder. Bin auch der absolute Frühtester. Also noch nicht den Kopf hängen lassen, da ist noch alles drin.
Ach ja auf den Test kommt es auch noch an. Der eine zeigt eher früh der andere spät. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat der one step erst gaaaanz schwach positiv angezeigt als ich schon weit über den nmt drüber war. Die anderen waren da deutlich eher.
So jetzt habe ich schon wieder einen halben Roman geschrieben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald positiv testen darfst.
Liebe Grüße

3
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️ ich war im Januar schwanger und habe auch an es10 negativ getestet und an es13 dann positiv... ich häng dir mal ein Bild mit ran ... waren auch one steps

4

Oh wow der Unterschied ist echt heftig 😳
Die Hoffnung stirbt ja eh erst mit der mens 😅
Aber dieses warten 😣

Na mal sehen ich teste einfach mal weiter hab ja noch ein paar hier 🤭

5

Hahah ja das stimmt ... ja mach das mal ich hab zwischen es+10 und es +13 nicht getestet bin mal gespannt wie deine aussehen werden 😊 kannst gerne mal schicken würde mich interessieren

6

Ganz klar weiter testen. Habe gestern ES+11 negativ getestet und heute einen Hauch erahnt. CB mit Wochenbestimmung auch positiv . 🍀

7

Ich hab heute morgen auch noch ein gemacht leider wieder Blütenweiß 😑
Aber noch ist ja nichts verloren

Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Danke dir 🍀