Ein Geschenk zu Ostern, Jahrestag und zu Weihnachten

Thumbnail

Was für ein Tag......
Wir feiern heute unseren Jahrestag und ich durfte eben positiv testen.
Also beginnen unsere Ostertage mit einem vorzeitigen Ostergeschenk ❤️
Errechneter Geburtstermin laut App ist der 25.12.19....
Somit haben wir auch gleich unser Weihnachtsgeschenk bestellt 😂😂

Geklappt hat es bei uns im 9 ÜZ . Haben in diesem Zyklus das erste mal Ritex Kinderwunschgel genutzt und es hat gleich geklappt 🥰🥰🥰

1

Das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch!Das ist ja toll. Ich werde jetzt auch alles auffahren. Werde das Gel ausprobieren, hab mir ein Kinderwunschtee bestellt und werde mir ein Basalthermometer zulegen. Bei mir war der Sst heute leider negativ😔

3

Wer Ostern an den Eiern spielt ,hat Weihnachten Bescherung 😂😂😂 herzlichen Glückwunsch ...lg

6

😂🤣😯😂😁

7

😂 😂 😂 😂

4

Glückwunsch!!!

Ich teste auch seit einigen Tagen positiv, bin Es+15. wenn alles klappt kommt es 29.12. 🥰

Wie weit bist du?

5

Vermutlich ES+20 ☺️