Sst - frage für eine freundin

Thumbnail

Hey ihr lieben, ich frage für einw freundin.
Sie ist ne ultrafrühtesterin :D
Naja grundsätzlich sehe ich selten Striche .. aber bei diesem bild bin ich mir nicht so ganz sicher.
Ich meine einen hauch zu sehen.
Soll ein presense 25 sein.
Allerdings ist sie erst zwischen ES 6- 10

Und ja geraten habe ich ihr auch zu warten.. jedoch wollte ich die bitte um meinung und mal bei euch nachfragen nicht ausschlagen :]

Test ist ..

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Und noch eins in schwarz weiß

2

Also ich kann weder bei dem einem, noch dem anderen etwas erkennen.

Alles Gute

3

Sorry kann bei beiden nichts sehen.
Aber wenn sie so früh testen will, müssten 10er her. Die würden ab ES9, ES10, ES11 dann schon leicht anzeigen.

4

Der ist negativ

5

Ist leider negativ!

6
Thumbnail

Ich bekomme die bilder auch nur geschickt.. sagte ihr auch das sie warten soll.. aber ihr kennt day geduldsproblem sicherlich :D
Ein letztes bild noch dann ist gut ..
Danke aber für eure antworten 😊

7

Blütenweiß. Demnach negativ.