Meinungen/Erfahrungen über One Step Ovu's

Thumbnail

Bin ja gerade am testen. Habe auch wieder den Fehler gemacht google zu fragen. 😅
Teste gerade zu welcher Uhrzeit die Test's am besten sind.

Was ich aber nicht verstehe, warum nach zt10 die striche, egal zu welcher Uhrzeit, immer Blaser werden.
Deswegen gebt mir bitte Erfahrungsberichte. Über One Step.
Oder Empfehlungen für andere Tests die ich verwenden könnte. Danke.🤗

1
Thumbnail

Bei mir das gleiche 🤷🏽‍♀️
Ich glaube ich probiere es im nächsten Zyklus mit 10ern. Vielleicht sind die 20er zu sensibel 😕

2

Welche Marke mit 10ern wirst du dann nehmen?

3

Ich glaube diese günstigen David Tests. Mache dann aber parallel noch die one step Tests, weil ich im letzten Zyklus keine Probleme damit hatte. Sehr kompliziert alles :D

weitere Kommentare laden