Das ist nicht fair...😢

Gestern war NMT und ich hatte in der Früh mit TestaMed negativ getestet...Dennoch hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, dass das nicht sein kann...Also abends einen Duchesse Digital gemacht und der war eindeutig positiv...natürlich gefreut wie ein Schnitzel😍 Heute früh dann nochmal einen TestaMed, der war wieder negativ...Mens bis jetzt nicht in Sicht und auch keine Anzeichen🤷‍♀️ Ich bin so traurig😢 Ich denke, das ich einfach das Pech hatte und zu dem 1% gehöre, die einen „falsch positiven“ Test haben😕 Oder war in der Konstellation schon mal jemand trotzdem schwanger?🤔
Ostern ist für mich gelaufen🙈

Aber ich wünsche euch natürlich schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten🐰🥚

1

Darf man fragen was du gestern gegessen hast

4

Gestern früh Müsli und ansonsten nur Wasser getrunken und nach dem Test gestern Abend gegrillt🤷‍♀️

2

Und ist der erste 1 und 3 Test vielleicht weniger sensibel?

5

TestaMed ist ein 20er und der Duchesse ein 25er🙈

8

Naja viellricht war der positive echt defekt und für den andere ist der hcg vielleicht noch zu niedrig wann war denn ca dein es?mit essen hab ich nur gefragt weil ich durch Spargelverzehr ja positiven Test hätte...

weiteren Kommentar laden
3

Hast du denn schon deine Tage bekommen? Wenn nicht ist doch noch alles offen 😊

6

Nein, das ist ja das was ich so komisch finde...Nicht mal ein Hauch von Anzeichen 🤷‍♀️

7

Dann hol dir heute nochmal 1-2 test. Ich finde den von rossmann gut und teste morgen oder übermorgen nochmal 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀☀️

weiteren Kommentar laden
11

Ich kann dein Gefühlschaos verstehen!
Bei mir war es immer so, dass ich Abends Positiver als Morgen getestet habe.
Gerade der "berühmte" erste Morgenurin ist bei mir so gar nicht ausschlaggebend.
Schaust du nur auf den Testamed und denkst dir ne, kein zweiter Strich?
Oder gehörst du schon zu uns verrückten die Ihn auseinander bauen?
Gerade am Anfang und auch wenn der Urin nicht so konzentriert ist, ist der Strich gerne mal erst nach dem Auseinander Bauen zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen bald Gewissheit zu haben
LG

12
Thumbnail

Hallo. Der digital hat gesagt Schwanger? Sorry kenn digital eigentlich nur von Clearblue. Aber wenn der eindeutig sagt positiv dann ist das doch eigentlich auch so. Darum gehts ja kein Striche raten.
Außerdem ist es gar nicht so ungewöhnlich das der erste Morgenurin nicht so dolle ist. Ich teste immer weitaus deutlicher mit dem zweiten Urin. Hänge mal ein Bild an. Die beiden Test unten Morgenurin (ich glaube ES 9/10)
die beiden oben Mittagsurin (auch ES 9/10)
Wünsche dir alles gute, und lass uns gerne wissen was der neue Test so sagt. Liebe Grüße

13
Thumbnail

Mädels ich werde noch wahnsinnig 🙈

Heute Nachmittag hatte ich eine Mini-Mini SB,seitdem nichts mehr und jetzt hab ich vorhin nochmals einen Test gemacht bzw. 2 und jetzt schaut mal her😏

Ich bin einfach nur entsetzt 😳

14

Übrigens denke ich das der Clearblue leider recht hat, ist ja schließlich der Ferrari unter den Tests😕 Dan warte ich nun auf den Drachen😢

15

Bei dem von heut morgen ist doch auch ein Hauch zu sehen oder hab ich was an den Augen? Ich bin der Meinung drei positive Tests lügen nicht, das wär schon der Knaller. So wie das aussieht Hast du gegen Abend mehr hcg im Urin und der letzte war einfach nicht sensibel genug. Ich würd weiter testen aber mit Tests der gleichen Stärke und Marke 🍀😊

weiteren Kommentar laden