Merkt ihr einen Unterschied ?

Thumbnail

Habe ja bereits an ES+9 leicht positiv getestet.

Meint ihr der Test wird Tag für Tag bissle stärker oder bilde ich mir dass nur ein?



Habe am 25.04. einen Termin beim Frauenarzt zur Ultraschall Untersuchung.
Mal sehen ob sie was sehen kann.

1

Sind verschiedene Lichtverhältnisse da kann man es nicht so gut beurteilen

2

Danke, ja heute war die Sonne leider auf der anderen Seite des Hauses 😏🤷🏼‍♀️

Aber in live ist der Strich etwas stärker wie gestern 🙈

3

Einen Unterschied kann ich sehen. Da hcg alle 2 Tage deutlich steigt wäre ein deutlicherer Unterschied in den nächsten Tagen zu erwarten. Aber schon mal herzlichen Glückwunsch. 🍀🌹

4

Omgg danke 🙈😍 hatte schon Angst.

Da ich im Lebensmittel Handel arbeite und morgens mit anpacken muss , habe ich echt Angst dass dem Krümel was passiert 😓

Bis ich nicht zu 100% weiß dass es sicher ist mit der Schwangerschaft will ich noch nicht mit meinem Chef reden . Erst am 25.04 habe ich einen Termin beim Frauenarzt.

5

Ein bisschen schonen und nicht soviel heben evtl. Und das kleine aber sichtbare Glück genießen. 😊🌹

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Bitte positiv denken und versuchen dich auf Arbeit etwas durchzumogeln
Drücke dir die Daumen

8

Ja das versuche ich schon die ganze Zeit.
Jetzt an Ostern wollte ich nicht krank machen. Da mein Chef schon genug gestresst ist.

Aber mit dem mit anpacken komm ich nicht drum rum. Daher hab ich immer so ein schlechtes Gewissen und Angst dass was passieren könnte.😏 hoffentlich geht alles gut.