progesteronwert zu niedrig sst positiv

hallo, ich bin heute rechnierisch es+10. der sst von eben ist positiv.

allerdings habe ich vorhin bei der kiwu angerufen. mein progesteronwert lag am montag (es+7) bei der blutabnahme bei 6,9 und ist damit zu nierdig.

ich habe noch 8 tabletten utro da .

soll ich die direkt anfangen zu nehmen?
rufe heute mittag naturlich noch bei der kiwu an nochmal und frage nach .

1

Ich würde die nehmen. Zu viel Progesteron kannst du quasi in der SS nicht haben...und wenn dein Wert so niedrig war...

2

meinst du damit kann man was retten noch oder geht es sowieso ab wegen dem nierdigen wert?

3

Weiß ich nicht. Aber stell dir vor du nimmst es nicht und es geht ab ..dann denkst du doch bestimmt "was wäre wenn..." Das würde ich mir ersparen wollen

weiteren Kommentar laden