Verwirrt!!

Hallo ihr lieben
ich hatte hatte letzten Monat am 18.03 meine letzte Periode und hatte ein Zyklus von 28 Tagen aber im Februar bis März waren es plötzlich 30 Tage. Am 16 April müsste ich meine Periode bekommen und am 14ten hab ich dann getestet es war negativ. Am nmt also am 16ten nochmal getestet negativ. Bis heute bin ich überfällig seitdem hab ich auch nicht mehr getestet aber ich habe Unterleibschmerzen, zwicken an der Leistengegend. Ich habe keine Ahnung wann der Eisprung war müsste 7 April sein, weil ich an dem Tag Unterleibschmerzen hatte, bin mir aber auch nicht ganz sicher.😒 war es bei euch auch mal so? muss ich mir jetzt Sorgen machen?

1

Huhu. Wenn du nicht genau weißt wann dein Eissprung war dann weißt du auch leider nicht genau wann deine Periode kommt. Zyklusschwankungen um ein paar Tage sind aber ganz normal.

2

Wenn der Eissprung am 7. war. Dann wärst du ja gerade mal ES +11 da kommt ja normaler weise noch keine Periode.

4

Dankeschön. Hatte ich noch nie, darum bin ich auch so verwirrt.

3

Mein Zyklus hat sich innerhalb von 3/4 Monaten von 27 auf 35 Tage verlängert. Das ist nicht ungewöhnlich, hat mir zumindestens meine FÄ gesagt.

5

Ja gut, dann warte ich eben noch 2-3 Tage. Hattest du auch 1 Woche davor Unterleibschmerzen. Normalerweise habe ich immer 2 Tage vor mens schmerzen. Bei mir haben die schmerzen ja schon am 07.04 angefangen.

6

Das ist bei mir immer unterschiedlich. Da würde ich nicht zu viel hinein interpretieren, außer die Schmerzen sind wirklich dolle, dann solltest du natürlich zu einem Arzt gehen. Aber der Körper kann einem ganz schöne Streiche spielen wenn man Kinderwunsch hat. 😅