❤️

Thumbnail

Nach 1,5 Jahren üben gestern folgendes getestet:

1

Oh schön! Glückwunsch, ich wünsch dir, dass alles glatt läuft :)

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 ich wünsche dir eine tolle kugelzeit 😃

4

Hey Glückwünsch freut mich sehr 🤰
Wie weit bist du und was für ein test ist es... Das freut mich wirklich für jede von uns die pos testet 👍👍👍

6

Presense und müsste jetzt die 7. SSW sein. Bin jetzt beim Frauenarzt und hoffe auf ein gutes Eegebnis 😐

7

Ach bist schon so lang überfällig.. Wow...
Ja dann lass wissen was der FA berichtet

5

Glückwunsch #huepf eine tolle Kugelzeit für dich #huepf

8

Oh wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉 und alles alles gute

9

Herlichen Glückwunsch! wir sind jez auch schon 2 jahre am üben.. leider vergeblich bis jetzt.. aber wir sind beide kern gesund. hast du irgendetwas anderes gemacht? lg und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir!

12

Mein Mann hatte eine sehr schlechte Spermienqualität, er hat mit dem Rauchen aufgehört und im nächsten Monat hat es wohl schon geklappt.

10

ich freu mich für dich☺

11

Ich bin schwanger 😍 einen ET und die SSW hat mir die Ärztin noch nicht mitgeteilt, habe in 4 Wochen einen Termin. Fruchthöhle war zu sehen und sie meinte da flattert schon ein Herz ❣