Hcg wert - mache mir sorgen

Guten Morgen 🥰

Hatte am Montag Blut abnehmen lassen da war der Wert bei 26 und ich zt 26 ( es+11)

Gestern nochmal wert abnehmen , da war der bei 46 zt 29 (es+14) .

Wäre heute 4+2.

Kam mir jemanden sagen ob das ok ist ? Hatte das wer auch schon mal ? Wie ist es ausgegangen ? Bin so aufgeregt

1

Schau mal hier: https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Zitat: Der früheste Nachweis einer Schwangerschaft ist im Blut ca. 1 bis 2 Wochen nach der Befruchtung möglich (4. SSW bis 5. SSW, also 3 bis 4 Wochen nach dem ersten Tag der letzten Menstruation). Der Wert sollte dann mindestens 25 IE/l betragen.

Während der ersten zwei Wochen nach der Befruchtung steigt der hCG-Wert im Blut schnell an und verdoppelt sich mindestens alle zwei Tage, später alle drei Tage und nach fünf Wochen nur noch alle fünf Tage. Zwischen der 8. SSW und 12. SSW erreicht der hCG-Wert seinen höchsten Stand. Danach fällt er wieder ab, bleibt relativ konstant auf einem niedrigeren Wert bis zur Geburt und kehrt dann auf den Normalwert wie vor der Schwangerschaft zurück.

Da ist auch noch eine Tabelle zu den Werten...

2

Hast du die Frage nicht heute Morgen schonmal gestellt??
LG 🍀🌞

3

ES+11 ist top (meiner ES*12 33) und gestern war ja dann erst ES+13 (2 Tage später) und hCG verdoppelt sich ja nur alle 2-3 tage also alles gut. ES+14 ist übrigens 4+0 (ES+2+0 egal wann dieser ist)

4

ES= 2+0 sollte das natürlich heißen.