Komisches Gefühl nach ES

Halle zusammen,

Bin heute ES plus 3-4 und habe seit 2 Tagen ein totales komisches Gefühl im unterleib. Es tut nicjt weh, aber ein leichter Druck, manchmal ziept es auch ein wenig und beim Wasserlassen habe ich das Gefühl, es würde sich etwas "absenken" oder so...
Nehme diesen Monat erstmals Mönchspfeffer.
Kennt das jemand? Ein Zeichen für Frühschwangerschaft kann es ja noch nicht sein...

1

Ja das kenn ich.
Das hab ich auch
Dann ein stechen in der Brust ( es+7
Ein zwicken um den Bauchnabel ( es +7

Und den druck beim Unterleib hatte ich auch (es +4
Weiss garnicht wie man das beschreiben soll 😅
So schwer , druck drauf und ein ziehen mal links mal rechts;)

Es +4 durchfall und bauschmerzen


Mal schauen :)
Zum testen ist es ja noch zu früh:(

2

GENAU so ist es bei mir auch!!! Auch der Durchfall heute ! Das spannen in der Brust habe ich allerdings fast immer nach ES.
Ich bin so gespannt... hoffe es ist aber keine zyste!

3

Ich drück uns die Daumen ☘☘

4

Hey, ich bin bei ES+6 und mir geht's ähnlich. Stechen und Druck im UL. Heute 1x für ca 15min Mittelschmerz-ähnliches Stechen rechts. Und Pickel hab ich bekommen, sonst habe ich nur einen am Tag vor der Mens.

Ich hab dazu mal einen Club eröffnet, vor habt ihr ja Lust euch dort mit auszutauschen
https://m.urbia.de/club/es+tagebücher