Hatte ich jetzt einen ES oder hatte ich keinen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich mal wieder etwas verwirrt...laut ovus hatte ich meinen ES am 13./14.04. aber die App sagt, es war noch keine konstante Erhöhung der Temperatur und deshalb konnte kein ES festgestellt werden. Was sagt ihr denn zu meiner Kurve? War er schon oder kommt er noch?

1

Es kann natürlich auch sein, dass deine Temperatur auch langsam ansteigt. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass der ES am 14.04 war. Die Temperatur steigt immerhin an. Misst du schon länger? Hast du eventuell Referenzen aus den vorherigen Zyklen wie der Temperaturanstieg war?
Liebe Grüße:-)

5
Thumbnail

Das war der davor...

2

Warte mal die nächsten 1-2 Temperaturen ab. Die könnten den Ausschlag geben.

3

Gab es einen Störfaktor am 13.04.?

4

Nein, gab es nicht...

6

Wenn der Wert an ZT 15 tatsächlich so stimmt hattest nach Regelwerk noch keinen ES...ich denke aber, dass das ein gestörter Wert sein wird!