Reicht das ? 😂

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
mein Mann und ich waren fleißig- für unsere Verhältnisse sogar sehr fleißig 😂 haben wir wenigstens die "richtigen" Tage getroffen? 😂 falls ja, beginnt jetzt das hibbeln? Wer hibbelt mit? 🙈🤗

1

Ich würde da zur Sicherheit nochmal nachlegen. Das ist ja nur die App. Wenn dein ES dann doch was später ist würde das nicht schaden

4

Guten Morgen 😊
Danke für den Tipp 😊

2

Guten Morgen!

Sowohl der ES, als auch die Herzen stimmen bei dir und mir 100% überein 😂 Ich drücke uns die Daumen!

LG

3

Ne? 😂 das gibts ja gar nicht...halt mich bitte auf dem Laufenden 😂

5

Bin genau gleich weit wie du! 😂🍀🙏🏽 Drücke uns fest die Daumen, dass es unser Glückszyklus ist! Bin im 12ÜZ für ein Geschwisterchen und du?

6

Ich bin im 1. ÜZ fürs 1. Kind 🤗

7

Oh wow, na dann viel Glück dass es sofort klappt. 😊🍀🙏🏽

weiteren Kommentar laden
8

Bin genauso weit wie du😊da hoffe ich das dieser Zyklus klappt und drück uns ganz fest die Daumen.

9

Ich drücke ganz fest die Daumen