Schwanger oder nicht?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche mal eure Erfahrung bzw Rat. Ich habe am Dienstag 2 mal positiv getestet. Die tests waren deutlich positiv. Jetzt habe ich heute früh noch mal einen Test gemacht, der allerdings negativ war. Nun bin ich total verwirrt. Ich habe schon Kinder und habe die Erfahrung, dass bei mir ist tests erst später positiv anzeigen. Ich bin heute 4 Tage über der fälligen Periode und keinerlei Anzeichen dass diese kommen würde. Mir tun die Brüste weh oft ist mir etwas übel und es zieht öfter mal im Unterleib. Das alles kenne ich auch von meinen anderen Schwangerschaften.

Ich hab auch schon beim Arzt angerufen aber erst in zwei Wochen einen Termin bekommen.

Mich irritiert es dass es erst positiv zeigt und jetzt negativ... hab sorgen,dass was nicht stimmt :(

Was habt ihr da für Erfahrungen oder was würdet ihr jetzt tun. Bis zum Arzttermin ist es gefühlt noch eine Ewigkeit hin...

Bin euch über antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße.

Jacqueline

1

viell. war das ein fehlerhafter test? ich würde nochmal testen

2

Ich würde an deiner Stelle noch einen Test machen. Es kann sein das der Test defekt war oder HCG war zu niedrig und der Test war nicht sensibel genug.

3

Hab vorher gerade noch einen gemacht. Der war auch wieder negativ