SS Test

Thumbnail

Hallo und zwar habe ich einen Test gemacht der war für kurze Zeit positiv und nach ca 6Minuten dann wieder negativ... kann das möglich sein das er als ersters Positiv anzeigt und dann wieder negativ,und was meint ihr ist der Test am Bild positiv oder negativ?

1

Ich find den schon ziemlich positiv ...

2

Auf dem Bild sieht er positiv aus, warum das wieder verschwunden ist, kann ich dir leider auch nicht sagen

3

Keine sorge. Der ist definitiv positiv. Und ich kenne das selbst. Bei manchen Tests verblasst nach kurzer Zeit die Farbe dann wieder. Deswegen mache ich gleich nach dem positiven test ein Foto. Und die Tests hebe ich nicht mehr auf.

4

Oh okay.. habe den nämlich von Amazon bestellt und hatte schon sorge das er kaputt ist😅hab natürlich mit Morgenurin getestet.