One Step zu schwach an ES+13?? 😕

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Ich bin ES+13 und habe gerade mit einem One Step getestet. Ich sehe was!!! Aber nur schwach... reicht das aus für den Tag? Müsste die Linie nicht viel stärker sein? Hatte vor 2 Monaten nen frühen Abgang und mache mir solche Sorgen. Hab auch nen digitalen von CB aber will damit noch warten...

❤️-lichst

1

Guten Morgen! Na, selbst ich blindfisch sehe den zweiten Strich, auch ohne das Bild zu öffnen 😊 herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich!

2
Thumbnail

Die Stärke des Strichs sagt nichts über eine intakte Ss aus oder wie weit man ist. Hier ein Beispiel :

3
Thumbnail

Juhu 🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 🎈
Die one steps zeigen immer mega spät an ..
meine Linie ist erst in 6ssw explodiert (explodiert= testlinie stärker als kontrolllinie) -(siehe Bild)

Alles gut Dir 💞, freu dich 😊😊

Lg Jenny 7ssw 🤰🏼

4

Danke dir 😘😘😊 auch für das Bild 🙂 und alles alles Gute für deine Schwangerschaft...

5

Der strich ist super, die sind sehr schlecht und zeigen generell spät an.

6

Der Digi wird 100% anzeigen. 😊

Die One-Steps sind der letzte Rotz. Zeigen super schwach an und erst sehr spät.

Sieht gut aus für ES+13.🍀

7
Thumbnail

Hier, das war mein One-Step an ES+15.

Der Facelle hatte an ES+9 abends schon einen Schatten, der Digi von CB war an ES+11 positiv. ;)

8

Wie weit bist du jetzt? 🙂

9

30. SSW😉

weiteren Kommentar laden