Orakeln

Guten morgen,hab eine Frage zu orakeln...
Muss es in den ersten 2-3Tagen immer stärker werden?Oder kann es auch sein das ein Ovu zwischendrin schwächer ist und dann den nächsten Tag wieder stärker wird?
Ich hatte gestern auf Ovu einen sichtbaren strich bei ES+10.Und heute bei ES+11 sieht man kaum etwas...

Vielen Dank schon mal,

Lg Sabse

1
Thumbnail

Orakel soll man ab es+10 jeden tag mit morgenurin. Es sollte von Tag zu Tag eine Steigerung zu sehen sein also stärker werden.

Hier mein positives Orakel. Mit 10er und 20er ovus. Hab bei eisprung +17 ein sstest gemacht da die ovus stark wurden. Bin jetzt 5+1ssw😍

2

Danke für deine Antwort!
Herzlichen Glückwunsch zur ss!:-)
Ich denke das es bei mir nicht geklappt hat.Gestern sah man einen Strich und heute bei ES+11 kaum noch.
Sind allerdings 20er Ovus

3

Dankeschön 😊

Die 20er reagieren später wie du auf dem bild siehst. Und du sollt bis es+14 testen um Vergleich zu sehen. 😉

Ausserdem stehen die Chancen 50/50.
Bei manchen werden die ovus kurz vor periode auch positiv und der lh steigt.
Und bei anderen wiederum reagieren die ovus nicht auf das hcg und bleiben weiß und sind trotzdem schwanger.
Wenn man es über mehrere Monate macht dann sieht man erst wirklich wie die ovus bei einem vor der periode aussehen ob sie anschlagen oder weiß bleiben und dann wenns plötzlich anders ist dann hat man einen Hinweis auf mögliche schwangerschaft.
Das ist ja nur ein kleiner zeitverteib.😉
Also noch ist nix verloren.
Ich drücke dir die Daumen.