❤️SST-Test Runde am Donnerstag❤️

Thumbnail

Mein Test war heut zum Glück wieder positiv. Habe seit gestern dunkle Schmierblutung. Ich darf also weiter hoffen.

12
Thumbnail

Ich bin heute bei ES+19 und teste weiter munter vor mich hin und freue mich, aufgrund meiner FG letzten Monat über schöne fetter werdende Striche! 😋

18

Das sieht ja auch super aus bei dir. Ich hatte im November eine Fehlgeburt. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen. ✊

21

So machen wir das! 😉 Wird diesmal bestimmt gutgehen! ✊🏻

weitere Kommentare laden
1

Ich drück dir die Daumen, eine Steigung ist sehr gut zu sehen 🍀

2
Thumbnail

Hallo Mädels, ich sag’s euch. Mein Krimi hört nicht auf.
Bin allerdings heute schon es+14-16

Also eigentlich sollte ein Test da schon deutlich anzeigen.
Oder reagiert ein Test auf Spargel ? 😂 habe ich gestern Abend gegessen

Ich meine wieder einen Schatten zu sehen 🤔

4

Ich sehe da ehrlich gesagt nichts. Vielleicht liegts aber am Foto.

Ich würde einfach einen besseren Test besorgen. Diese Tests sind ja bekannt dafür, entweder VL anzuzeigen oder unglaublich spät.

Ich hab mit dem Facelle Streifentest (Frühtest) für 3,45 oder so sehr gute Erfahrungen gemacht.

5
Thumbnail

Echt ? Ich finde auf dem Foto sieht man es extrem deutlich. Besser als im original😂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen bin noch sehr zurückhaltend aber denke das sieht überraschend gut aus😍
Der obere ist von gestern Nachmittag der untere von eben bin heute ca Es+11/12...

9

Das schaut sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch!

11

Herzlichen Glückwunsch und alles gute! 😍

6

Herzlichen Glückwunsch, deine Testreihe sieht super aus! 👍

8

Na, das sieht doch gut aus. SB hatte ich oft. Das hat nicht immer was zu bedeuten.
Drück dir die Daumen!
LG

17

Danke für die lieben Worte. 😍 Hatte leider im November schon eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Da hatte ich auch Schmierblutungen. Daher hab ich nun ein wenig Angst. Aber ich denke erstmal positiv.

31

Naja, bei einer FG wurden die Tests nie so stark oder halt wieder schwächer. Ganz oft zumindst. Also ist ein stärker werdender Test tendenziell erstmal gut.👍🏻

20
Thumbnail

Guten Morgen! Habe am Montag mit dem presense getestet, Mega leichter strich. Nachmittags mit dem facelle, streifentest, auch ganz leicht. Dann gestern hab ich mal den clearblue frühtest gemacht... und siehe da. Jetzt höre ich auf mit Stricheraten :-)

23
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich bin momentan total verunsichert, weil ich auch - so wie du - nur einen hauchzarten Strich auf dem Presense habe. Man sieht ihn auch auf Bildern kaum (ich sehe es nur weil ich weiß, dass da in echt einer ist). Weiß leider nicht genau, wo im Zyklus ich gerade stehe. Der digi war vorgestern noch negativ. Morgen wollte ich nochmal testen 🙈

24
Thumbnail

Der presense hat keine VL. ich hab bestimmt schon 30 stück gemacht im Laufe der Zeit. Blütenweiß oder strich, auch ganz leicht bedeutet schwanger. Ob es bleibt ist die andere Sache....

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen,
Erstmal allen herzlichen Glückwunsch die schon positiv testen durften ❣🤰

Hier sind meine Tests, der obere ist von heute Morgen
Der Clearblue ist von gestern Mittag 🤰🤗

Ich hoffe so sehr dass der Krübel sich richtig fest beißt und bleibt 😊

Liebe Grüße

26

Herzlichen Glückwunsch Dir und allen anderen die schon positiv testen dürften🍀💝

32

Herzlichen Glückwunsch 🍀🌞

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Die sehen doch super aus:)Ich habe heute morgen auch einen gemacht bei ES+11/12..Was sagt ihr dazu?:)

28

Positiv! Glückwunsch 😍

30

Vielen Danke dir💝🍀Dann hoffe ich mal das es sich schön festbeißt😍

weitere Kommentare laden