Möchte mir jemand seine ehrliche Meinung zu meinem Ovu Orakel geben?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich würde mich freuen von euch was zu hören.
Bin neu hier und freue mich auf eure Unterstützung. ☺️

1

Huhu...sieht nicht so dolle aus.

9

Habs mir auch gedacht 😒

2

Bist du sicher, dass oben der ES Test wirklich dein ES war? Finde ihn zu schwach.
Ansonsten sehen die Ovus noch nicht so arg nach SS aus ...

10

Ähm Joa eigentlich schon. Viel stärker sind die nie 🤷🏻‍♀️

24

Oh ok. Kenne das nur so, dass die zweite Linie mind genauso stark sein muss, wie die Kontroll-Linie. Wenn nicht sogar stärker.

weitere Kommentare laden
3

Ganz normale ovus für die 2 Zyklushälfte kann bedeuten du bist schwanger oder das die Mensa kommt mehr kann man dazu leider nicht sagen

11

Echt blöd dieses warten und ungewisse

16

Ja das versteh ich gut drücke die Daumen das du bald einen positiven sst in der Hand hälst

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Es sieht ganz gut aus.

Aber machst Du die mit MU? Nur damit kann man Orakel.
Außerdem müssen die Striche jeden Tag stärker werden.

Ich zeige Dir mal meines.
Bin auch tatsächlich schwanger.
War bei mir auch das erste mal mit dem Orakel.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

12

Danke für das Bild.
Japp jeden Morgen.

Ich hab aber irgendwie immer wieder mal eine stärkere eine schwächere und dann wieder keine ... zweite Linie.

Ich Versuch das jetzt schon seit 2 Jahren und es klappt einfach nicht. Ich würd gern das meine Hormone kontrolliert werden aber das lehnt mein FA ständig ab. Meint das sei unnötig. 😞 ich muss dazu sagen ich hab eine zweigeteilte Gebärmutter und zwei Hälse. Hatte schon zwei Abgänge aber sehr früh. Mit der Mens. Langsam denk ich das klappt nie.

22

Welche Ovus sind das?

weitere Kommentare laden
5

Ich würde auch sagen das es bisher nicht so toll aussieht :( hast du vorher schonmal Orakel gemacht ?
Hab auch damit angefangen zwar etwas früh aber was solls 🤷🏽‍♀️
Bin nur gespannt ob es bei mir langsam steigt wegen der Mens weiß noch nicht ob er mir da anschlägt bleibt spannend

Aber ich denke es könnte ja mit Glück noch stärker werden bei dir alles ist möglich wünsch dir ganz viel 🍀

13

Ich drück dir die Daumen. 🍀

20

Danke ich dir auch ☺️

6

So sehen meine zur Zeit aus 🤷🏽‍♀️
Bin aber auch erst es 9 oder 10

7
Thumbnail

Bild vergessen 🙊

14

Die sehen gut aus 🤔
Definitiv besser als meine 🤷🏻‍♀️
Viel Glück weiterhin 🍀

8
Thumbnail

Der ist von heute morgen mit mu urin es+16
Habe letze Woche positiv getestet ,denke müssen so stark sein ist ein 20er .aber immer 50/50 Chance

15

Naja ich denke das war wohl mal wieder nix bei mir 🤷🏻‍♀️

Die mens müsste ja Ende der Woche dann kommen. Leichte Unterleibschmerzen hab ich schon immer mal wieder heut. 😑

18

Das tut mir leid 😢aber Versuch positiv zu denken villt wird es ja noch was 😊

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Meins sieht noch schlechter aus. Wird Tag für Tag weniger.
Wie sieht deins heute aus?

30

Hab heut morgen getestet. Dann kam der zweite Strich wieder . War wieder El. Ob er jetzt dunkler war weis ich leider nicht weil ich zur Arbeit musste. Ich schau heut Abend mal. Kann dir dann ein Bild schicken.

Ja mysteriös bei dir. Mal sehen ob die mens kommt 😞

34
Thumbnail

Heute sieht Genauso aus Wie gestern Wenn nicht sogar minimal heller 😒

weitere Kommentare laden