Clearblue VL oder SS?

Thumbnail

Hallo, eigentlich wollte ich erst übermorgen testen🙈 konnte es natürlich nicht lassen, und habe heute mal an der Apotheke gehalten und CB gekauft. Zuhause kam dann die Post und hat meine bestellten cyclotest 10er gebracht 🙈. Ich habe also direkt mal nen Clear Blue gemacht und dabei kam das Foto heraus. 2 Minuten nach eintauchen mit mittagsurin und 2 Stunden nix getrunken. Ich lese viel über VL von CB oder fehlerhaften positiven Tests von CB. Was sagt ihr? VL oder eventuell Richtung positiv? Ich teste morgen früh noch einmal und übermorgen auch... aber vielleicht kann schon jemand meine Geduld etwas stillen 😂

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Lg 🤔 also sehen tue ich auch was. Welcher von CB war das denn? Ich überlege mir den super frühen minus 6 Tage zu holen.

2

genau der isses haha :-)

3

bin übrigens ES+11

weiteren Kommentar laden
5

Meiner Meinung nach ist das keine VL. Das ist eindeztig

6

Eindeutig positiv!

7
Thumbnail

Keine VL hier meiner vom 9.4 es+??und hatte letze Woche richtig positiv testen können 😊

21

Oh meiner sah heute früh auch genauso vlt hat es geklappt.

8
Thumbnail

Hey 🥳🥳 herzlichen Glückwunsch
Der ist positiv
Ich hatte den auch bei es9/10 .. und meiner war schwächer ..
und ich bin jetzt in 7ssw 🤰🏼🤰🏼

Ich hänge mal Bild dran

9

Ok, jetzt bekomme ich gerade ein Dauergrinsen :-))) Habe gerade meine letzten 7 Zigaretten zerbrochen und in den Müll geschmissen :-)))

10

Ich wünschte ich könnte das auch Rauch weniger aber ganz schaff ich nicht könnte mich selbst ohrfeigen😭😭und mein Freund ist Grad doof zu mir!

11
Thumbnail

Juhu, also das ist definitiv keine VL! Der Test ist definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch 😁

So sah meiner aus! 😉

13

Bei dir sieht man den Strich soo schön 😊
Herzlichen Glückwunsch an alle

14

Dankeschön 😘

Ich hoffe dein nächster Test wird auch einen dicken, fetten zweiten Strich haben! 😉

weitere Kommentare laden
12

Die VL sind nur beim plus Test dieser hier ist ein 10 u d deutlich positiv :)

20

Finde auch das er sehr positiv aussieht 🥰😍 ich sag schonmal leise Glückwunsch 🥳