Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo

Was sagt ihr dazu? schwanger oder nicht ?
ich denke eher nicht schwanger?🙈

1

Wie weit bist du denn?? Also der zweite Strich ist auf jeden Fall zu sehen ❤️

2

Ich sehe einen zarten Strich. Allerdings finde ich die Hülle des SST ja total doof.. kannst du die mal abmachen ? 😄

7

ich weiss nicht, wie ich die abmachen soll.. aber der strich ist ja kaum zu sehen.. bin ein wenig verzweifelt🙈

3

Ein bisschen schwanger gibt es nicht :)
Nur schwanger oder nicht schwanger. 2 Striche, egal wie stark der 2.Steich ist, bedeutet "schwanger". Herzlichen Glückwunsch.

6

ich hoffe es so sehr. mal schauen. am 19.4 mach ich nochmal einen test :D

4

Klar ist da ne zweite Linie!

8

die linie ist jedoch kaaum kaum sichtbar finde iich..

9

Ob er klar sichtbar ist oder nicht spielt keine rolle:) ein strich ist da und er schlägt ja nur an wenn hcg vorhanden ist:) herzlichen Glückwunsch und mach dir nicht so viel Kopf

weiteren Kommentar laden
5

🎊🎉🍀👍🏻

11
Thumbnail

Hallo Pocahontas man kann auf jeden fall einen leichten strich sehen, also bist du schwanger🤗hätte meine tage heute bekommen sollen sind aber nicht gekommen, dann habe ich den test gemacht und schau das Ergebnis🤗 lg