Ovu Test nach Eisprung 🤔

Thumbnail

An die Ovu Expertinnen... Ich bin heute Eisprung +2 und mein Ovu Test ist zwar nicht mehr positiv aber noch ist die Testlinie extrem stark. Ist das Normal ? Ich hatte generell von Anfang an immer eine stärkere Testlinie . Kann mir jemand sagen woran das liegt ...

1

Auf dem Bild oben sieht es leider etwas schwächer aus als es in Wirklichkeit ist

2

zu sensibele tests a besten ist dass man am anfang des zyklus nichts sieht

3

Ok ich habe zusätzlich mit Clearblue Ovu rosa gestestet, der war Samstag und Sonntag positiv und Montag wieder nur der Kreis. Meinen Eisprung habe ich auch gespürt . Benutze eigentlich die blauen von one step , die waren aber leider alle . Dh die von david sind zu sensibel für mich

5

Sorry die Grünen von one step.meinte ich 😅... den blauen benutze ich in 14 Tagen und hoffe das er positiv ausfällt 😅

4

Alles gut, man hat ja immer LH im Körper, und da die Linie ja deutlich schwächer ist scheinen die Ovus bei dir zu passen.

6

Ich danke Dir ... ist meiner erster ÜZ mit Ovus . Ich mache mich zu sehr verrückt und dabei habe ich schon zwei Kinder , da war ich irgendwie lockerer

7

Hallo liebes, bin heute auch ES + 2 und mein Ovu sieht exakt genauso aus, wunder mich auch wieso der immernoch recht stark ist. Zumal vor dem ES alles sehr schwach war. Teste mit den Davids

weiteren Kommentar laden