Wie viele Zyklen?

Hallo ihr Lieben. Wollt mal Fragen wie viele Zyklen es bei euch gedauert hat bis ich schwanger wart und wann habt ihr angefangen nen SST zu machen?

Liebe Grüße :-)

1

Hallo!
Bei unserem Sohn hat es im 6. üz geklappt, habe an es+11 pos. Getestet.
Fürs zweite ist es inzwischen schon der 8.üz... im 4. Hatte ich einen frühen Abgang, hatte an es+9pos getestet.
Lg

2

Bei meiner Tochter glaube ich 2 oder 3 üz. Getestet habe ich da bei nmt+10.
Bei meinen FG dauerte es ewig, bis es geklappt hatte. Getestet habe ich da ab etwa es+11. Insgesamt warte ich jetzt fünf einhalb Jahre auf das zweite Wunder.

3

Bei Wunder 1-3 : 1Üz, Wunder 4 aktuelle 2 Üz

4

Hallo

Bei meinem Sohn im 8. üz und beim zweiten noch vor dem ersten offiziellen üz.

Ich habe jeweils erst ab MNT getestet.
Hatte keine Lust auf „Striche raten“

Grüse

5

bei unserer Kleinen hat es im 2. ÜZ geklappt, der erste mit Ovus und Tee. Positiv getestet habe ich ab es+11 ☺️

6

Im 2. Üz durfte ich bereits an es+9 positiv testen. Leider musste ich mein krümelchen in der 5. Woche zu den Sternen gehen lassen.

7

Bei meiner ersten war ungeplant, Test habe ich gemacht als mein Mann sagte ich sei schwanger. Und positiv 2 Baby, 9 Jahre gedauert und 3 im 2 Üz.

8

Huhu beim ersten Kind 2zyklus (nicht geplant ),da ist mir erst 4 Wochen nachdem meine Tage nicht kamen aufgefallen das ich drüber bin(hatte viel Stress Arbeit privat )da war der Test warum auch immer negativ.paar Wochen später positiv da war ich aber schon Ende 11er Woche.
2 kind(fg)nicht geplant bei einmal nicht aufgepasst.3 Kind 1üz .4 Kind 1Versuch Bechermethode.5 Kind 2üz Becher...(fg 13SSW).aktuell 3üz fürs letze.

9

Vielen lieben Dank für die ganzen antworten :-) Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Habt ihr denn lange vorher die Pille genommen? Ich hab die Anfang März abgesetzt und war dann im Urlaub und jetzt war der erste Zyklus wo wir es probiert haben. Habe auch Ovus benutzt und der war auf jeden Fall positiv sodass ich gestern meinen ES hatte. Bin so gespannt ob es schon geklappt hat 😅 Meine Schwester war direkt im ersten Zyklus schwanger bei beiden Kindern und meine Mama hatte auch nie Probleme. Hoffe das ist bei mir genauso :-)

10

Hab die Pille vor 11 Jahren oder 12 ? Abgesetzt. Ältestes Kind ist 13 im Sommer .meine Schwester und ich hatte bisher auch nie das Problem schwanger zu werden ( das ist jetzt auch das erste was mehr als 2 zyklen dauert)Dafür bin ich auch die einzige die bereits 2 fg hatte .sonst keiner familiär

weiteren Kommentar laden
11

I'm 3 Zyklus, Sst hab ich an es+12 gemacht

12

Hey du 😊 ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden, nachdem ich 9 Jahre die Pille eingenommen habe. Ich bin 27 Jahre alt und mittlerweile in der 28. SSW ❤️
Getestet habe ich erst als ich spürte, dass meine Brüste ganz empfindlich wurden. Ich schätze mal das war 2-3 Wochen nach der „Befruchtung“. Ich mag dieses Striche raten nicht, genauso wenig wie Ovus. Man sollte einfach alle 2-3 Tage miteinander schlafen und sich nicht selbst unter Druck setzen. Es passiert, wenn es passieren soll. Drücke dir die Daumen 🙃

15

Das freut mich für dich (: Was wird es denn? Ich habe Ovus gemacht damit ich wusste wann der ES ist weil ich das halt absolut nicht wusste. Hab's vorher halt nie gemerkt. Ich weiß gar nicht wie ich dieses warten aushalten soll 😅😅

18

Ein Mädchen 🥰
Hab meinen Eisprung auch nie gespürt. Wünsche dir viel Glück 🍀 das ist eine spannende Zeit :)