Leisten ziehen!

Hey leute mir zieht es seit es auf beiden seiten bei den leisten ganz fest.. bin heute es 3. Ist das ps syndrom?
Oder wie mann es nennt? Kann das jetzt schon anfangen? Danke für eure antworten

1

Du meinst sicher PMS richtig? Das kann jeden Zyklus anders sein. Ich hatte dieses Ziehen in den letzten Zyklen auch, im ersten ab ES+5, im zweiten ab ES. Diesmal bin ich bei ES+4 und hab dieses Ziehen seit gestern.
Es kann aber auch ein gutes Zeichen sein, man sagt ja der Körper bereitet sich ab der Befruchtung auf eine Schwangerschaft vor. Ich drücke uns beiden die Daumen, sind ja quasi gleich weit 🍀🍀

2

Ja ich bin auch es +4/5
Und hab auch tierisches ziehen .
Mal links mal rechts
Mehr ausfluss .
Möchte auch sogern testen 😪ist aber noch viel zu früh .
Hoffentlich sind es nicht die ersten Vorboten 😑

3

Ja genau pms nennt man das😅 komisch weil es so früh noch nie war. Irgendwie hab ich eine Ahnung das es geklappt hat.. ich hoffe nicht das ich wieder entäuscht werde.. habe sogar das ich zwillinge bekomme😁

weitere Kommentare laden