PCO natürlich schwanger

he mädls.

Hätte eine Frage

Hat wer Pco und is auf natürliche weise schwanger geworden ohne hormonelle hilfe? bzw was habt ihr sonst genommen.

ich habe pco. seit august 2018 versuchen wir schwanger zu werden. ich war auch schon bei meiner frauenärztin. die hat mir letrozol zur folikelreifung gegeben. hat beim zweiten mal geklappt. dann meinte sie das mei eisprung wäre, das haben wir genutzr. 5 tage danach hatte ich eine blutung...das war vor 4 wochen. seit dem hat sich nichts getan. nun denke ich das die stimulationen vll zuviel für meinen körper waren...

jetzt versuch ichs auch natürliche weise. jzw habs vor.

hab inofolic zuhause...


vll gings ja jemand auch so?? sorry für den langen text

1

Hi,
İch hab zwar kein PCO doch viele in meinem Umfeld, die mit einem Wundermittel auf natürlichem Wege schwanger geworden sind. Viele sogar im ersten Zyklus.
İch weiss, dass dieses Wundermittel zum Teil Frauenmantel, Mönchspfeffer und Honig beinhaltet.
Man beginnt mit der Einnahme am ersten Zyklustag und hört ein Tag vor dem Eisprung auf.

2

Operation und dann im ersten ÜZ schwanger geworden

3

Ich hatte vor etlichen Jahren auch pco... Wir haben dann mit clomifen versucht, aber nach 5 Monaten wegen Resistenz abgebrochen. Den Zyklus danach wurde ich schwanger und 2 Jahre später dann ohne das wir irgendwas dafür getan haben wieder😊 mein Fa meinte, wenn der Körper einmal gesehen hat, wie es geht und das gut fand, macht er das gern nochmal 😁... Also nichts ist unmöglich

4

Ich hab selber PCo nehme jetzt seit 5 wochen metformin und hatte direkt in ersten üz einen es, jetzt bis ich es+11/12 und warten noch einige tage bisbich teste 🍀💓

5

Guten morgen:),

Ich habe gerade deine Antwort mitgelesen. Wollte dich was gerne was fragen:).

Ich bin auch PCO Patientin mit einer leichten Insulinresistenz. Nehme metformin seit 3 Monaten jetzt. Allerdings muss ich meine Periode mit duphaston auslösen. Ist es realistisch das ich diesen Zyklus einen ES haben werde?

Und , Hast du trotzdessen immer deine Periode regelmäßig bekommen oder wurde dein zyklus anhand metformin besser ?
Ich mache mich schon so verrückt. ;(

6
Thumbnail

Huhu ....
Also ob sich mein zyklus stark verbessert hat kann ich gar nicht sagen , ich nehme es ja erst seit 5 wochen , sonntag soll die reguläre periode kommen.
Ich habe meine periode super unregelmäßig bekommen, auf dem bild siehst du das ich ,(oben,die lange blutung?) Auch durch chlormandinom auslösen musste ...eine woche späzer hatte ich eine erneute viel.kürzere und schmerzfreiere periode und darauf folgte dann ein eisprung , also um deine frage zu beantworten....ja es ist theoretisch möglich das du jetzt einen es bekommst....wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren 🍀💓

weitere Kommentare laden