2 Kind ? wie lang hat es gedauert ?

hallo ihr Lieben, bei mir ist heute im 3 ÜZ schon wieder der Blöde #drache :( gelandet dabei geben wir uns so viel Mühe jeden monat. haben schon einen Sohn es würde mich interessieren wie lange es bei euch beim 2ten kind gedauert hat bis es geklappt hat ? und habt ihr was ausprobiert zb Babytee und wie waren die erfahrungen ?
danke für eure antworten :) Lg

1

ausprobiert nichts gedauert 3 Monate...

2

bei uns hat es im 2. ÜZ direkt geklappt.
Hilfsmittel waren : Pre seed Gel und in der 2.ZH Bryophyllum

viel Erfolg

3

Wir sind aktuell im 6. ÜZ fürs Geschwisterchen ;-) bisher hat es noch nicht geklappt

4

Hallo,

wir versuchen es jetzt seit einem Jahr. Es sieht so aus, als hätte es jetzt endlich geklappt. Morgen wäre NMT aber ich habe schon positiv getestet! #zitter Es ist mein erster Zyklus mit Clomifen.

Pauschal kann man das ja nie sagen, wie lange es dauert. Ich habe in meinem Bekanntenkreis viele, die es 1 Jahr oder länger versucht haben. Ich habe aber auch einige, bei denen es Zack, sofort geklappt hat oder sogar ein „Ausrutscher“ war.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt!

14

Hast du Clomifen abgesetzt nach 12 Tagen oder nimmst du sie durch?
Liebe Grüße

19

Ich hab es vom 5-9 Tag genommen.

5

Bei uns hst es im 4.ÜZ mit Ovu Bestimmung geklappt ;)
Viel Glück!!

6

Ich warte seit fünf einhalb Jahren auf mein zweites Wunder.
Beim ersten ging es sehr schnell. Jetzt dauert es ewig bis ich schwanger werde und hatte bis jetzt leider nur zwei FG.
Hab schon vieles probiert.

7

Hallo!
Damals bei unserem Sohn hat es im 6.üz geklappt (1.zyklus mit ovaria+bryo/frauenmantel).
Fürs zweite Wunder üben wir nun schon den 8.zyklus 😥 den 4.üz hatte ich einen frühen Abgang (war auch der erste Zyklus mit ovaria+bryo/frauenmantel)!
Seid letzten (7.)zyklus nehme ich wieder die Mittel, aber hatte leider nicht gleich wieder geklappt😅 aber ich hatte den ES am zt 19, so früh war der noch nie! Und die zweite zh war zum ersten mal wieder 10 tage lang, davor waren es immer nur 8... nehme seid heute inositol. Mal sehen ob das noch was bringt.
Lg

8

Hallo Anne ,

das hört sich nach einer Gelbkörperschwäche an. Hast du das mit deinem FA besprochen?

9

Hallo!
Damals als wir für unseren Sohn geübt haben, hatte ich auch unregelmäßige Zyklen, später Eisprünge und die 2.zh war nur 10 tage. Es wurde alles gecheckt und war alles in Ordnung!👍🏻
Dieses mal sind es ja sogar nur 8 tage (2 zh) seid der Geburt. Ich war schon im November beim Arzt, aber der sagte das wird sich noch Regeln, dauert 1 Jahr nach Geburt (die war im dezember🙄) im Dezember wegen dem Abgang war ich auch noch mal da, da meinte er ja dass es ja ein gutes Zeichen ist, ich kann also schwanger werden...
Hat mich alles sehr aufgeregt, aber letzten Zyklus hatte ich ja endlich wieder meine 10 tage und hoffe dass es so bleibt, denn ich weiß ja, dass damals mit den 10 Tagen auch alles in Ordnung war und geklappt hat😊
Lg

weitere Kommentare laden
15

Wir sind aktuell im 9 Üz. Ich trinke Babytee und nehme Globulis.
Bin schon langsam etwas genervt von dem ganzen Kram ^^

16

Wir üben im 8. üz.... bei unserer Tochter hat es im 7. ÜZ geklappt, habe damals mönchspfeffer genommen obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe... habe ich jetzt auch schon 3 Monate genommen ohne Erfolg. Jetzt nehme ich den ersten Zyklus havsund fertile f und hoffe das es endlich klappt