Mein erster Ovu!

Thumbnail

Ihr lieben,

Ich habe meinen allerersten Ovulationstest der Marke „David“ gemacht.
Wie ist dieser jetzt auszuwerten ?!
Hatte meine Periode am 18.03 und der Zyklus geht meist 32-35 Tage.

Ich wollte ihn einfach mal testen.

Danke im Voraus!

😘😘😘

1

noch negativ

6

Danke für die schnelle Antwort :)

2

Da ist eine Gebrauchsanweisung dabei. Vielleicht liest du dir die mal durch 👍🏻

5

Wäre sie dabei hätte ich nicht gefragt. Habe sie gebraucht gekauft und den Aufdruck kann ich nicht mehr lesen da sie schon in der Mülltonne liegt.

3

der ovu ist hier ein hinweis auf die mens...und zu empfindlich für dich bitte stärkere nehmen...oder hinweis auf schwangerschaft

7

Okay, ja der war von einer Freundin! Ich wollte es einfach auch mal testen.

9

Wieso sollte der zu empfindlich sein? Sowas kann man doch an einem Test in der zweiten Hälfte überhaupt nicht ableiten🤷‍♀️

4

Dann wärst du doch jetzt sicherlich schon so weit, dass ein SST anschlagen müsste :-)

8

sie ist nmt-2 bis nmt-5 ...vielleicht noch zu früh...

10

Ja mal sehen ob und wann was kommt.

11

So ein ovu sagt erstmal gar nichts aus. Du musst schon einen Zyklus durchtesten um zu sehen ob die ovus für dich die richtige Sensibilität haben. Wahrscheinlich ist dein Eisprung ja schon vorbei und in der zweiten Hälfte schwankt das lh.
Kann zur Mens hin nochmal ansteigen bei manchen.
Lg

12

Ah super okay ja ich Versuchs dann beim nächsten Zyklus dann weiß ich ja wie und was es bei mir aussagt!
Dann kann ja sein das die mens im anmarsch ist!