Frauenarzt Termin

War gestern beim Frauenarzt, hätte ich einen normalen Zyklus, müsste ich in der 4. Woche sein. Leider habe ich jeden Monat einen anderen. Der letzte ging 42 Tage.

Schleimhaut war aufgebaut, man hat aber nichts gesehen (was ja klar ist)
Die Schmerzen würden ebenfalls zu einer Frühen Schwangerschaft passen.
Allerdings können die beiden genannten Punkte, ebenso auf eine Periode hindeuten.
Schwangerschaftsschnelltest war auch Positiv.
Blut Ergebniss bekomme ich morgen oder übermorgen..

Habe ein total ungutes Gefühl..
Auch das ich ständig glaube, das meine Periode kommt..
Die Tester der Letzten Tage, sind auch immer schwächer geworden.. 😔
Dazu habe ich momentan extremen Stress, den ich auch Leider nicht abstellen kann..

1

Wenn der Test positiv ist, ist das doch erstmal super. Am Anfang fühlen sich Schwangerschaft und pms meist gleich an. Versuch optimistisch zu bleiben!
Ich bin auch in einem langen Zyklus schwanger geworden🤗

2

Hey, bei mir ist es gerade genauso. Tests sind alle pos aber der Arzt sieht noch nichts. Hab „schmerzen“ in der Leistengegend. Nächste Woche gucken wir nochmal. Wir müssen uns einfach was gedulden 😉. Das wird schon

3

War auch bei mir so der Test war positiv, und ich habe ein Termin gemacht und man sah auch eine aufgebaute Schleimhaut war gestern dort und jetzt ist eine Fruchthöhle und ein dottersack zu sehen 😋 ich bin auch sehr früh dran versucht stress zu vermeiden ich denke wenn der Test positiv ist , ist es auf jeden Fall so das du schwanger bist . Warte erstmal ab auf die Ergebnisse.

4

passt doch alles zu 4-5 SSW mehr sieht man da nicht...der fa test ist ein 50 und zeigt frühestens ab es+ 16 ...schöne kugelzeit dir