Tempi Messen

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ist der 1 Zyklus den ich Messe. Ich kann kein Resultat raus ziehen was die Kurve bedeuten soll. Und sollte es keine bestimmte Coverlinie geben? Würde mich über eine Antwort freuen.

1

Wieso praktiziert man etwas, über das man sich offensichtlich wirklich kein Stück informiert hat?

https://www.mynfp.de/wissen

Hier kann man sich sehr gut informieren.

2

Da es ein Rat meiner Frauenärtzin war. Und ich paar Tage nach Periode erst anfangen konnte zu messen,sie hat mich kaum aufgeklärt wie sowas abläuft. Ich habe hier nach gefragt weil ich paar Kurven gesehen habe,und dachte das mir jemand vielleicht helfen könnte.

Trotzdem danke für den Link,werde mich gleich einlesen.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.