ssw angepasst vom FA 😱!

Guten Tag ihr Lieben 🥰,

gestern hatte der Bluttest von letzter bestätigt, dass ich schwanger bin. Laut meinem ursprünglichen Zyklus hätte ich jetzt ssw 4-5 sein müssen. Tatsächlich bin ich aber 1 1/2. das Baby hatte letzte Woche noch nicht eingenistet. (Meine sst haben auch positiv angezeigt ab Montag letzter Woche, bin etwas verwirrt.
Jetzt hab ich natürlich etwas sorge wegen meiner Schmierblutung mit leichtem Blut vor einem Abgang.
Er sagte können Einnistungsblutung, normale Blutung (Periode), der Vorbote eines Abgangs oder Eileiterschwangerschaft sein.
Aufschluss gibt wohl der zweite bluttest von heute.
Morgen kommen die Ergebnisse vom Test.
Hatte jemand sowas auch ? Könnt ihr mich beruhigen?
Ich bin zum ersten Mal Schwanger und es hat im ersten ÜZ mach absetzen der Pille direkt geklappt.

1

Wie war denn das erste HCG ergebnis?

3

Den genauen Wert hat er mir nicht genannt. Ich kenn mich mit dem ganzen auch noch nicht aus. Hoffe er gibt mir morgen bescheid. :)

2

Hallo

Aber 1 1/2 Wochen ist doch 3+3 also 4. ssw ? Ist doch dann alles entspannt.

4

ja du hast recht ich schiebe einfach zu viel Panik :-D ich dachte nur es hätte sich bereits eingenistet von meinem Ursprünglichen Zyklus her.