Wie sehen eure sst bei es+12 aus ?

Thumbnail

Wollte wissen wie eure sst bei es+12 aussehen , führt ihr auch eine Testreihe durch ? Sind die sst von Z1 gut ?

1
Thumbnail

Das war an es+11

4

Der erste von mir ist auch von presense der war gestern aber deutlicher , aber heute auch wieder mehr . Hoffe das steigt

2
Thumbnail

So Sieht es bei mir aus , Z1 und KTX7 Mix.

Muss sagen, dass ich zwar auch schon mal VL hatte aber wirklich überzeugt bin von beiden , grad wegen dem günstigen Preis.

5

Sieht gut aus , wieso testet du zwei mal am Tag ?

8

Ich hab 3 frühe Abgänge hinter mir und 2 Ausschabungen. Bin jetzt zum 6. mal schwanger und wusste nicht ob ich einen Z1 oder KTX7 gemacht habe und wollte den Strich Verlauf ordentlich je nach Marke nachvollziehen und nicht in Panik ausbrechen müssen, wenn der KTX7 leichter als der Z1 anzeigt. Bin zwar für meine Geschichte immer noch entspannt, aber bei den Abgängen hab ich mir immer gesagt einmal testen und dann nach einer Woche Blutungen oder ein zweiter Test war negativ . Bei meiner Geschichte liegt die Wahrscheinlichkeit bei über 50%, dass ich es wieder verliere. Diesmal will ich es lieber gleich wissen, wenn was schief läuft...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

So sehen meine aus.

6
Thumbnail

Nochmals näher.

7
Thumbnail

so ;-)

9
Thumbnail

So

13

Mein CB mit Wochenbestimmung hat gestern gesagt: + / 2-3 Wochen. Das war ES+12.

14

Hatte gestern auch mit cb getestet war 1-2 hoffe das steigt die Tage an

15
Thumbnail

Das war ES+12

16
Thumbnail

Meiner sah so aus (der untere)

17
Thumbnail

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! 😍

Hier meine testreihen! Mache diesmal verschiedene! 🙈

Hier die Cortez 10er