Positiv Testen an Eisprung +8/9

Hallo Ihr Lieben Mithibbeler
Ich weiß eigentlich müsste ich es besser wissen, da wir an dem dritten Wunder basteln. Aber ich war so blöd und habe an Eisprung 8/9 einen 10er Test gemacht und der ist gaaaanz schwach positiv. Also man muss schon echt gut hinschauen.
Natürlich habe ich auch wieder orakelt und die Linie ein gutes Stück dunkler geworden.
Die Sache ist, kann man so früh schon wirklich positiv testen? Übrigens habe ich gestern auch einen Test gemacht und der war eindeutig negativ.
Am letzten Samstag war die Linie auf dem Clearblue Teststäbchen am dunkelsten, daher gehe ich davon aus das am Sonntag dann der Eisprung auch war.
In den letzten Schwangerschaften habe ich den Clearblue Monitor benutzt und kann daher die Stäbchen einigermaßen deuten.
Jedenfalls kann der Eisprung nicht eher gewesen sein.
Was sagt ihr? Liebe Grüße

1

Ja das ist durchaus möglich. Zeig mal her =)

2

Ich schau mal ob man das aufm Bild erkennen kann. Moment

3

Also aufm Bild nicht zu erkennen in real aber definitiv

weitere Kommentare laden
12

Ja, absolut möglich. Ich hab an ES+7 zart positiv getestet. Für mich war es zu diesem Zeitpunkt einfach nur eine VL.

Wie sich etwas später raus stellte war das definitiv keine VL

13

Das müsste dann aber ja eigentlich auf eine frühe Einnistung hindeuten, da HCG ja erst mit der erfiolgreicher Einnistung produziert wird oder irre ich mich da?

14

Ja, müsste ne frühe Einnistung gewesen sein