Testreihe KTX7 und Z1

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , falls wer Bedarf hat.
Mix aus Z1 und KTX7 Tests. Zum schauen!

Hat mir immer geholfen zu vergleichen! Mein ES habe ich nie bestimmt , nur nach App und die Ärztin meinte diesmal eine Woche vorher das dauert noch bis zum ES . Daher müsste es so stimmen und Periode sollte ca in 2-3 Tagen kommen.
Schwierig bei mir , hatte letzten Monat einen frühen Abgang , aber immer gleich einen perfekten Zyklus von 28/29/30 Tagen gehabt . Trotz 3 frühen Abgängen und zwei Ausschabungen

1
Thumbnail

Hallo,

Erstmal tuen mir deine Verluste sehr leid! 😢 Umso mehr freut es mich für dich das es wieder geklappt hat, herzlichen Glückwunsch! 🎉

Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 7. Woche und bin jetzt direkt wieder schwanger geworden! Meine Testreihen beruhigen mich auch ein wenig! Bin sozusagen ein bisschen im testwahn! 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Cortez

3
Thumbnail

David 10 er, haben erst an es+13 minimal angezeigt!

weitere Kommentare laden