Endlich schwanger :-)

Thumbnail

Hallo :-)

Die letzten 2 tage habe ich hier tests reingstellt die eig schon positiv waren, jetzt habe ivh es gott sei dank schwarz auf weiß 😍
Nach 2 harten jahren kiwu sehr schwer zu glauben, und sehr viel angst das was schief läuft..
Vielen dank an alle für die lieben kommentare immer und ich drücke euch allen die daumen ❤

1

Das macht mir mut :)
Alles gute 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kugelzeit.

3

Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr für dich #huepf

4

Herzlichen Glückwunsch❤️

5

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dass ich nach 1 Jahr Kiwu auch bald positiv testen darf :-D Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #schwanger

6

Das freut mich. 😃 Alles Gute für dich! 🌷

7

Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit.
Ich hoffe ich darf auch endlich mal positiv testen.