Hatte das auch schon jemand?

Hallo ihr Lieben, ich bin hin und her gerissen. Der Kinderwunsch war sehr groß das auf alles geachtet wurde. Nun nach erfolglosen15 Monaten einfach nicht mehr drüber nachgedacht wann man fruchtbar ist. Am 12.4 begann eine leichte frische Blutung für 3 Tage, nur einen Tag davon war es etwas mehr dennoch sehr wenig, die anderen Tage eigentlich nur nach der Toilette ein wenig.ohne Gewebe. Nun nehme ich zu,esse wenig und habe Druck im Unterleib ,ziehen im Rückrn (Mensartige Schmerzen) häufiger Schwindel mit Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Und dann der kleine Bauch. Sollte ich doch testen? Hatte das schon mal jemand? Lg

1

Das ist echt eine lange Zeit..
Ich würde gleich einen Test machen, aber mit dem Bewusstsein, dass "Frühsymptome" immer unsicher sind und nicht zu viel reininterpretieren.

Ich drücke dir die Daumen! :-)

2

Ja teste mal

3

War es bei dir so und dann positiv?

4

Ich würd auch einen Test machen, dann hast Du Gewissheit - hoff ich mal!

Drück Dir ganz fest die Daumen #klee

Viele Grüße

5

Welchen Test am besten holen? Müsste ja dann schon mindestens in der 6 woche sein