Update zu KTX VL

Also ich bin erstmal sprachlos. Ich bin heute ES+12, laut meiner Rechnung, eventuell echt auch +11, aber ich rechne halt mit 12.
Seit ES+9 abends hat der KTX eine VL, naja ich dachte es ist eine. Aber die wird stärker. Der Prägnafix an ES+10 war negativ, also nichts dabei gedacht.
Gestern, also ES+11 war auf dem Prägnafix eine deutliche Linie, daraufhin einen Facelle gemacht, ebenso. Habe mir dann noch Lifecare vom Action besorgt.
Bilder von gestern nachmittag und von heute morgen im Bild.
Der KTX ist deutlich sichtbar, aber erst nach mehr als 5 Min!

1
Thumbnail

Hier das bild, ich depp :D

2
Thumbnail

KTX und der Facelle. Oben KTX vom 15.4. mit MU
Drunter Facelle und KTX mit 2 MU
dann KTX mit 3. Urin
ganz guten der KTX von heute mit MU

4

Ich glaube da kommt was... :-p;-)

3

Na das sieht doch gut aus... ich denke du darfst dich freuen #verliebt#klee

5

Ich kann noch nicht. SO doof es sich anhört. Ist mein 2. Zyklus nach der MA und ich bin einfach grade geflasht. Ich hatte erst soo ein gutes gefühl, bis ich dann einen Tempiabsacker hatte.

6

magst du deine kurve mal zeigen?

weitere Kommentare laden
10

Für mich sind die eindeutig positiv ❤ ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und hoffe das es sich gut festbeißt.