David SST 🕵🏻‍♂️

Thumbnail

Hatte das schonmal jemand? Kurz nach dem durchlaufen war das zu sehen.... ich war total verwirrt und habe mal von hinten gegen 🔦geleuchtet in der Hoffnung mehr zu sehen .... aber der Test war an der Stelle quasi durchsichtig.

Nach der Trocknung ist nix mehr zu sehen. Man kann maximal einen Schatten erahnen. ... an der Stelle wo er durchsichtig war ist eine Delle im Test ...

Ich habe bestimmt schon 200 dieser Tests in 2 Jahren Kinderwunsch gemacht und das hatte ich noch nie ... 🤷🏻‍♀️

Ich habe auch keine Ahnung wie weit ich bin ☹️

1

Hey du! Also ich weiß nicht, was du mit durchsichtig meinst. Was ich eher komisch finde ist dieser kleine blaue Strich links... ABER ich sehe auch eine 2. zarte Linie an der richtigen Stelle. ;-) Vielleicht wird das was (ich bin etwas vorsichtig geworden, da ich das im letzten Zyklus auch hatte, sogar stärker und dann kam doch die Periode später..)
Ich drücke dir wie es nur geht die Daumen! :-D#klee

Wie weit bist du?

2

Den kleinen blauen habe ich öfter mal 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung

Wie weit ich bin weiß ich leider nicht da ich mir diesen Zyklus mal keine Gedanken machen wollte 😂 klappt mal wieder super .... nicht

3

Hihi, ja das sind so die guten Vorsätze... und dann wirft man sie doch wieder über Bord. ;-)

4
Thumbnail

Huhu. Ich habe auch die David benutzt und so sagen meine auch Anfang Januar aus und jetzt bin ich in der 19. Ssw😊 ich glaube du darfst dich freuen. Hier meine Testreihe 💓

5
Thumbnail

Und hier frisch getestet 😍

6

Oh wie schön 🤩 herzlichen Glückwunsch 🎈!!!!

weitere Kommentare laden