Einfach nur geknickt😕

Hallo meine Lieben, heute an ES+11 strahlt mich ein blütenweißer Test an und dabei war ich mir so sicher das es diesmal geklappt hat🙈 Kein PMS bis jetzt (wie sonst), super SG meines Mannes,Blutwerte von beiden Top und ein tolles Follikel gehabt, welches definitiv gehüpft ist und jetzt? NICHTS😥
Einfach nur mega enttäuscht, das es anscheinend wieder nicht geklappt hat👎🏻

Sorry fürs ausheulen,musste einfach mal raus🙈

Lg Julia

1

Glaub ich dir und klar muss einfach mal der Frust raus
Wie lange probiert ihr es schon ?

6

Hallo Karin, wir sind jetzt im 10. ÜZ (ja noch nicht so lange), aber dennoch tut es jedes Mal erneut weh...😕 Um mich herum hat jeder schon Kind(er) oder ist aktuell schwanger,manche sogar „ausversehen“ und bei uns will es einfach nicht klappen🙈

2

Es ist noch nichts gelaufen. Es+11 ist nich sehr früh

10

Aber da testen halt schon so viele positiv und ich hatte die Hoffnung das man bei mir zumindest vll auch einen Hauch sieht🙈

3

Dafür sind wir doch hier, zum austauschen und ausheulen. #herzlich
und solange der #drache nicht gelandet ist besteht ja vllt noch ein Funken Hoffnung.
Ich drück euch ganz fest die Daumen und wenn nicht mehr für diesen Zyklus dann schonmal für den nächsten #klee

7

Ja das ist der kleine Strohhalm an dem ich mich noch festhalte,das der Drache vll doch nicht landet🙈 Danke fürs Daumen drücken😘

4

naja im normal Fall zeigt ein Test so früh auch nichts an deine einnistung hat im besten Fall vor 6 Tagen statt gefunden.
Da wäre der urin hcg noch zu niedrig, die einnistung kann aber auch erst gestern gewesen sein, dann wirst du dich doch eine Woche bis positiven Test gedulden müssen.

8

Mhmm so hab ich das noch gar nicht betrachtet 🤔 DANKE❤️

5

Hallo!
Noch musst du die Hoffnung nicht aufgeben. Mein Test war bei NMT -1 sogar noch blütenweiß, obwohl ich schwanger war (und bin). Erst zwei Tage später habe ich was gesehen.
Ich drück dir die Daumen!

9

Das macht mir ein bisschen Mut✊🏻🍀 DANKE❤️

11

Hey,

ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts genauso. ich warte jetzt drauf dass der Drache morgen oder übermorgen eintrudelt und dann gehts zur Blutabnahme für den Hormoncheck und im Mai zur Bauchspiegelung.

Lass den Kopf nicht hängen!

LG Rine

12

Der hängt eh schon🙈
Dir alles Gute für den Hormoncheck und die Bauchspiegelung🍀✊🏻❤️

13

Ja ich weiß :-(

ich war diesen Zyklus auch echt guter Dinge...
Tja hilft nur alles irgendwie nix.
Frustriert bin ich trotzdem :-(

14

Liebe Julia, fühl dich gedrückt! ich kann dir sehr gut nachempfinden!
Wir probieren seit einem Jahr schwanger zu werden ohne Erfolg. Und in einem Umfeld habe ich im Moment 5 Schwangere gute Freundinnen. Ist wirklich sehr deprimierend.
Aber ich drück dir die Daumen, dass der SST einfach noch nichts angezeigt hat,weil es noch zu früh war und du in 3-4 Tagen doch noch positiv testen darfst #klee

15

Auch schon so lang🙈 Dann Dir weiterhin auch ganz viel Erfolg meine Liebe😘