Positiv 😍 Meine Testreihe

Thumbnail

Gibt es noch mehr hier mit ET um Weihnachten? Bei mir wäre es der 25.12.

1

Huhu - Glückwunsch! Meiner wäre 19.12 🥰

2

herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für die Kugelzeit #klee#klee#verliebt

3

Hier 🙋‍♀️
27.12
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test 😊

4

Guten Morgen, sehe ich das richtig das dein test bei es +10 blütenweiß war? Lg
Kuki

6

Ja, das siehst du richtig. 🙈 Hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, da so viele hier so früh positiv testen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl es hat geklappt und daher nochmal drei Tage später getestet. 🤷‍♀️

7

Richtig toll. 😍😍🍀 Herzlichen Glückwunsch. Meiner war heute morgen auch blütenweiß bei es+10 :(

weiteren Kommentar laden
5

Danke. Euch auch herzlichen Glückwunsch. 👍 Mal sehen, ob wir Weihnachten im Krankenhaus verbringen.
Ich hoffe erstmal, dass alles gut geht nach meiner Fehlgeburt im November (8.SSW).

9

So toll ich gratuliere dir🍀
Du lässt mich hoffen habe heute bei es+10 auch einen eher weissen test vor mir gehabt mal schauen🙈

10

Danke. 😊 Ich drücke dir die Daumen. Leider brauch man sehr viel Geduld in der zweiten Zyklushälfte. Und an ES+10 ist noch nichts verloren. ✊

11

Ja das stimmt wir hoffen mal das wir morgen etwas mehr sehen🙈 danke dir😘

12

Herzlichen Glückwunsch. ich habe auch letze woche positiv getestet. mein ET wäre am 20.12

13

Bei mir auch 26 ca , bin bei ca ES+13! Glückwunsch 🍀

14

Herzlichen Glückwunsch

Ja bei bei mir wäre auch der 24.12/25.12