Duphaston und keine Periode

Guten morgen Ihr Lieben,

Ich habe vor 6 Tagen(10.4) meine letzte Duphaston Tablette genommen.
Normalerweise habe ich nach Absätzen innerhalb der nächsten 4 Tage meine Periode bekommen.

Aber diesmal ist es schon der 6 Tag und noch immer keine Blutung in Sicht.

Was meint Ihr ?

Liebe grüsse

1

Teste einfach mal :-) Bei mir ist damals, als ich meine Mens damit verschieben wollte trotzdem die Blutung gekommen!

Klingt ja schon mal nicht schlecht bei dir :-)

3

Genau das werde ich auch machen!
Nur mal auf Nummer sicher gehen.
Habe zwar so ein Bedenken dass der Test eh negativ sein wird(dann heißt es abwarten)
Aber wenn der doch positiv sein sollte könnte ich die ganze Welt umarmen !!!!!

5

Was ich vergessen habe ist.
Ich habe gestern und gerade jetzt so ein ziehen auf der linken Seite zwischendurch piekst es kurz.
Hmmm

2

Kann bis zu 10 Tage dauern, würde noch abwarten an deiner Stelle. Ich hoffe, du bist bald erlöst 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Guten morgen

Ja ich teste mal zur Sicherheit. Ansonsten warte ich noch die paar Tage.

Ist aber wenn der test negativ ist und doch keine Blutung Eintritt?

(Meinen FA werde ich sowieso informieren. Er will sowieso alles wissen)
Aber das wäre dann das 1 mal dass ich ach duphaston keine Periode habe.

Oh man schon am frühen morgen depri Phase;(


Mein Mann und ich wir wünschen uns so sehr ein Kind.;(;(

6

Hi, bei meinem letzten Zyklus mit Duphaszon ist die Blutung auch erst nach 10 Tagen gekommen, was sonst immer spätesens am dritten Tag nach absetzten war.
Kam mir auch alles sehr seltsam vor aber habs so hin genommen.

Und was soll ich sagen im Zyklus darauf wurde ich schwanger und das nach 7 Jahren für mich irgendwie immer noch nicht real obwohl ich schon in der 16 ssw bin.

Viel Glück das du auch bald positiv testen darfst.

Liebe Grüße

7

Oh wie schön.
Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute und eine schöne Schwangerschaft:-)

8

Danke

weiteren Kommentar laden