🍀 ZB-Runde am Dienstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen liebe Tempi-Junkees 😉
Ich bin heute mal so frei und eröffne die Runde...
Meine Tempi ist heute zum Glück wieder hoch gegangen meine Befürchtung dass der Zyklus schon vorbei ist verschiebt sich somit ein paar Tage 😂😂.
Gefühlsmäßig wie immer: unschwanger 🙈🤣 mein Orakel ist auch nicht sonderlich schön aber was solls 🤷🏼‍♀️. Ich freue mich auf mein kommendes laaaanges Wochenende ich habe nämlich von Do bis Mi Urlaub 🎉.

So dann lasst mal eure Kurven sehen ❤️

Lg Tilda

1

Da ist der Anstieg 😅.
Dachte schon fast er kommt nicht mehr

2
Thumbnail

Bild 🙄

3

Ach ist doch prima 👍🏼 ES an ZT 14 ist doch perfekt 😉. Dann geht's jetzt also ans Hibbeln 😁

4

Ja 😄😍
Der letzte Zyklus war nur 24 Tage. Daher hatte ich bisschen bammel. Aber scheint alles gut zu sein. Die Länge wechselt sich jeden Monat ab 😂

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Sieht doch suuuuuuper aus....ich glaube ja, das könnte deine Glückskurve werden

Hier meine langweiligen warten auf ES Kurve. Fange heute mit Ovus an

14

haha du bist ja oft positiv gestimmt anhand meiner Kurven #verliebt#rofl#rofl
Der ES naht #pro:-) ging jetzt irgenwie schnell finde ich deine ersten 10 Tage

21

Aber deine Kurve sieht ja diesmal nicht ganz so schön aus wie sonst :)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich befinde mich auf der Talfahrt 😤

15

Och nein :-(#schmoll

8
Thumbnail

Morgen Tilda,
Wow deine kurve macht es aber echt spannend!!!
Oh Gott, jetzt werde ich nervös 🙈...
Viel Glück uns alle !!! 🍀✊🏻🍀✊🏻

16

Wow #verliebt#pro wie geht's dir diesen Zyklus? Hast du das testen sein gelassen?

27

🙈 hab seit 2 Tage ein paar Symtome, obwohl das ja eigentlich zu früh wäre... morgens leicht flau im Magen, leichte Kopfschmerzen oder auch mal schwindel, am WE extremes mens gefühl und im moment hab ich so viel durst... tja di nächsten tage werden di wahrheit ans licht bringen...
Habe heute mal getestet, bin aber ja erst bei ES+9/10... ich glaube einen Hauch von Schatten zu sehen, kann aber auch ne VL sein.. leider krieg ichs nicht auf ein Foto 🙈✊🏻🍀♥️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

dann hoffe ich, dass dieser Tag schnell vorbeigeht damit du Urlaub hast. Und in den nächsten Tagen vielleicht doch einen positiven Test 😊🍀

Hier ist meine Kurve. Ich warte jetzt auf die Mens. Keine Ahnung was das sollte diesen Zyklus. 🙄

LG Kalina

18

Ach mensch :-( ich finde das immer sooo blöd wenn die Kurven so toll aussehen und dann auf der Zielgeraden einen Sinkflug ansteuern...

25

Es war ja ein Upsi gewesen, daher ist es nicht so schlimm.
Wir werden dann jetzt pausieren bis Anfang Juni und der Test beim Humangenetiker durch ist.
Aktuell steht es 50/50, dass einer von uns das Chromosom 22 weitervererbt. Ich befürchte fast, dass ich es bin. Einige andere Frauen aus meiner Geburtsstadt haben dasselbe Problem (viele FGs), die 1987/1988 geboren wurden 😥
Daher heißt es jetzt warten und verhüten oder kein Sex haben 😅

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Deine Kurve sieht sehr schön aus!👍🏻

Mein Zyklus weiß nicht so recht,wa er möchte.Ich werde zumindest nicht schlau draus.Ovu war fett positiv und Mittelschmerz hatte ich stundenlang an den selben Tag.Aber warum steigt die Tempi nicht?Sowas hatte ich bisher noch garnicht...

19

Hmmm komisch... das sieht ja jetzt noch nicht so wirklich nach ES aus :-( vielleicht ist das Ei doch noch nicht gesprungen?!

64
Thumbnail

Hallo schokolade44, mir geht es diesen Monat genauso wie dir...seit 11 Monaten habe ich wunderschöne Kurven, 1hm immer zw. ZT 15-17. wir üben jetzt den 3. Monat und ich hatte so viel Hoffnung. Haben fleißig geherzelt und jetzt - der Eisprung lässt anscheinend auf sich warten...Bin jetzt Tag 18 und immer noch keine Temperaturerhöhung in Sicht😞 Einen schleimhöhepunkt hatte ich schon vor Tagen, gestern hatte ich ein stechen im Bauch, war fest davon überzeugt, dass es mittelschmerz war, aber bisher tut sich Temperaturmäßig nichts. Hab schon Angst, dass ich gar keinen Eisprung bekomme diesen Monat.
Vielleicht ist es doch der Druck, der mir einen Strich durch die Rechnung macht. Ich solll firmenintern im Herbst den Job wechseln und würde so gerne vorher schwanger werden, weil es mir extrem unangenehm wäre dann in dem neuen Job gleich schwanger zu werden, aber pausieren möchte ich auch nicht?! Und nicht wechseln geht auch nicht, ich kann ja schlecht sagen „ich möchte nicht weil wir grad schwanger werden wollen“. Ich bin ein Alles-Planer und Hab grad das gefühlt das Leben will mir beweisen, dass es eben so gar nicht planner ist...

11
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich freu mich für dich das deine Temp wieder gestiegen ist. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Meine Temp bleibt schön oben. Also nichts besonderes an ES+7.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Maximama

20

Das ist auch ne langweilige Phase in der du grad bist... ich finde immer spannend ist es dann erst wieder ca. ab ES+9 ;-)

44

Da geb ich dir vollkommen recht. Aber ich freu mich das sie diesen Zyklus so schön hoch ist. So hoch war sie noch nie. Weiß aber auch das dies vom Progesteron kommt.
Hätte diesen Zyklus eigentlich schon vor ES abgeschrieben da meine SD Werte leicht erhöht waren, aber irgendwie hibbel ich jetzt doch langsam

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Die Daumen sind gedrückt für deine Kurve!

Meine macht langsam mal was vernünftiges ;) Sie steigt zurzeit. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

22

Na das ist doch prima :-) Anstieg ist immer gut #rofl