Es+12 Innovita Test

Guten Morgen meine lieben Hibbeltanten❤

Bin heute Es+12 und habe die Z1 Pharma Tests. Wie sind eure Erfahrungen mit den Teilen? Meiner ist jedenfalls Blütenweis:_(
Was denkt ihr gibts es noch ne Chance? Hab einen CB Digi hier aber der is erst dran wenn ich drüber bin:)
Vom Gefühl her (naja denke ihr kennt das hihi) hat es aber geklappt..irgendwie ist alles anders als sonst(ja ich weiß kann auch Einbildung sein)
Bild folgt;)

1

Das Bild will nich... gibts da n Trick:/

2

Über den Browser klappt es ;)

4

Hey :-)
mache einen Screanshot, dann sollte es klappen.
LG

3
Thumbnail

Danke dir❤

5

Ich sehe leider nichts

6

Danke für deine Antwort:) aber ich habe bereits geschrieben das er Blütenweis ist es geht um Erfahrungen mit dem Test/der Marke

weitere Kommentare laden