Kinder Wunsch schwanger oder nicht ?

Hallo meine lieben ich bin jetzt Es+7 Tage und hab seit zwei Tagen so ein komisches ziehen im unterleib manchmal nur bin ich mir unsicher weil ich nur zwei Tage vor meinem Eisprung liebe gemacht hab meint ihr vlt das es schon geklappt hat ? Und ab wann macht es Sinn einen schwanger Schafts Test zu machen ich hab hier einen zuhause den von clear blue

1

JA wenn ihr 2 tage vor dem eisprung Geschlechtsverkehr hattet dann sollte es eigentlich geklappt haben :) schwangerschaftstest kannst du mit früh tester 4 tage vor der kommenden periode machen aber am besten ist es wenn du 1 tag nach den fälligen periode machst

2

Das ziehen kann von allem kommen. Wenn man schwanger sein will merkt man einfach mehr, was sonst auch da ist, weil man drauf achtet.
Ein Test ist immer erst sinnvoll wenn die Mens schon ein paar Tage überfällig ist.

3

Guten Morgen.
Also bei mir war der CB (digital mit Wochenbestimmung) 12 Tage nach dem ES positiv. Ich habe meinen ES aber auch mit der Temperatur Methode genau bestimmt. GV 2 Tage vor dem ES kann natürlich gereicht haben aber das heißt leider trotzdem nicht, dass es geklappt haben muss. Gehst du nur nach Kalender oder bestimmst du deinen ES irgendwie?
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

5

Jaa ich gehe nach dem Kalender und dem Eisprung der ist sehr sicher und mein Zyklus enttäuscht mich nie also ,er ist fast immer der selbe und den Eisprung selber merke ich durch den zervixschleim und ein leichtes Ziehen im Unterleib
Ich war schonmal schwanger vor genau einem Jahr Anfang Frühling und hatte dann in der 5ten Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt und hoffe das es vlt weder geklappt haben könnte

4

Ab überfällig ist ein Test ziemlich sicher ansonsten zeigt ein 10ner je nach Einnistung und hcg Steigung ab es+11-es+15 positiv ein 25 ab es+13-es+18

6

Okey super dann werde ich mal so in 6 Tagen den schwangerschaftstest machen aber ich denke ich kann auch noch bis zur ausbleiben der Periode warten bis dahin ist es ja nicht mehr so lange 🙊