Erfahrung mit Ovu von Clearblue (lila)

Hey Mädels. Ich bin ganz neu hier und teste jetzt im 2 Zyklus mit dem digitalen Ovutest (lila) von Clearblue. Letzten Monat hat mir der Test nur einen Tag lang den blinkenden Smiley angezeigt und einen Tag später den richtigen Smiley. Diesen Monat, also heute morgen hab ich an zyklustag 10 den blinkenden Smiley angezeigt bekommen. Nach dem ich mich dann im Laufe des Tages matt und geschwächt gefühlt habe und auch den typischen Mittelschmerz spürte , hab ich am späten Nachmittag nocheinmal getestet. Und siehe da... ein feststehendes Smiley. 😳 Hat da Eine von euch Erfahrung? Warum zeigt das nur in so einem kurzen Zeitfenster an? Also alles innerhalb eines Tages? Dachte diese Tests zeigen mehrer fruchtbare Tage an 🤔
Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen. Ich danke euch schonmal 😊

1

Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir ähnlich war und ich hier auch schon oft gelesen habe, dass es anderen auch so geht. Mir hat das gar nichts gebracht mit den blinkenden Smileys und deswegen bin ich auch auf die rosanen umgestiegen.
Viel Glück weiterhin 🍀❤️

2

Danke dir für die fixe Antwort 😊
Wahrscheinlich sollte ich mich freuen das es überhaupt ein festes smiley gibt ;)
Schönen Tag wünsche ich dir

3

Den CB OVU lila soll man nur testen mit MU. Sonst kann er falsch anzeigen. Steht so auch in der Gebrauchsanleitung. 😉

4

Hey!

Ich habe am Freitag früh getestet - leerer Kreis, man Samstag früh dann direkt ein konstanter Smiley! 😊 war auch ziemlich überrascht - aber auch einfach froh! 😉 Bienchen sind alle passend gesetzt.. mal schauen was passiert!
LG

5

Das war sicher überraschend. Ich drück dir die Daumen das es klappt. Haben auch fleißig geherzelt. 🍀😊

6

Ich drücke die Daumen das es geklappt hat:) ich hibbel jetzt bei Es +8

weiteren Kommentar laden