VL?

Thumbnail

Da ich seit 3 Stunden Mrnsziehen hab,nicht so doll wie bei der Mens, aber vorhanden, habe ich noch einen Test gemacht. Nach 5 Minuten kam auch eine Linie. Da sze sehr dünn ist habe ich Befprchtung das es ne VL ist. Was meint ihr?

1

Sie ist deutlich zu sehen und rosa. Sieht nicht nach VL aus. Mach morgen noch einen. Viel Glück

2

Danke schön warte seit gestern auf die Mens wäre nach 1 1/2 Jahren oben echt das beste Ostergeschenk der Welt😊

3

Hab ich mich doch nicht ganz getäuscht;) würde sagen, du bist schwanger 🤰 🎉🤗

4

Wäre mein schönstes Ostergeschenk. Bin mit 38 nicht mehr die Jüngste und nach so langer Zeit und einem Abgang wäre es echt perfekt...

5

Ich kann deine Situation total verstehen. Ich bin auch 38. Wir üben seit fünf einhalb Jahren und hatte bis jetzt nur 2 FG und selbst da musste ich immer lange warten um schwanger zu werden.

6

Ich drücke dir echt die Daumen das es geklappt hat, aber müsste der Strich nicht weiter in der Mitte sein? Sieht komisch aus. 🤔 Viel viel Glück 🍀

7

Mein 1. Gedanke war VL, weil es für mich grau aussieht. Sorry. Aber ich wünsche dir natürlich von Herzen, dass da ein kleines Würmchen Hallo sagt. Däumchen sind gedrückt. 🍀

8

Ist die in Original genauso oder rosa

9

In echt ist eg rosa. Warte immer noch auf die mens... habe das Gefühl dass sie jeden Moment kommt aber bis jetzt kann ich noch hoffen. Ich hoffe der Drache bleibt weg

10

Dann ist er positiv so ein Gefühl ist oft bei schwanger ;)

weiteren Kommentar laden